(Hunde)Gaststätte Wolf - Rhein-Main-Treff Spezial ;)

• Hi Sabrina,

wir hatten jetzt mal den 25. Oktober festgehalten.

Gudrun und Karin möchten demnächst wohl vorher mal ein kleines Vortesten machen, ob es überhaupt für eine so große Gruppe tauglich ist und ob es sich lohnt.

• Karin & Gudrun wollten *glaube ich* da erstmal Probeessen und laufen, damit es uns da auch gut geht.... =)

Falls noch nicht geschehen, sagt mir mal wann Ihr da zur Probe hinfahrt.

Vielleicht tue ich dann auch mal testen, wie die auf sabbernde und Tischguckende Hunde reagieren :D

Hi hi hi, Kerstin war schneller :lachtot:

• Zitat

Ich denke, eine offizielle Anmeldung machen wir erst, wenn Gudrun und Karin mal vorgetestet haben. ;)

Wir werden am nächsten Sonntag mal hinfahren (wenn es nicht "Junge Hunde" regnet) und dann berichten. ich habe beim Spaziergang gesten mal mit Gudrun darüber gesprochen.

Wir werden auf jeden Fall mal die Örtlichkeiten anschauen mit wieviel Menschen und Hunden man dort maximal auflaufen kann. Nicht dass wir da mit 20 Mann/Frau auflaufen, aber nur für 10 Platz ist.

Details dann nächste Woche

lg
    Karin

• ach mensch..

So viele liebe Leute, noch dazu die A-Prominenz aus Franken..

..leider ohne mich! (und jetzt bitte alle ein lautes ERNSTGEMEINTES oooh)

Ich muss auch den Europapark absagen - der Hund geht an DEM Wochenende vor. Ich werde mit Rocky ein 2 Tage - Seminar besuchen, setze viel Hoffnung und Geld da rein..

Aber bitte bitte denkt an mich und lasst es uns wiederholen!!

Total traurig,
    Suse

EDIT 15.22uhr: nu steht der Beitrag schon 15 Minuten und ich habe noch kein ERNSTGEMEINTES oooh! gehört... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!