(Hunde)Gaststätte Wolf - Rhein-Main-Treff Spezial ;)
-
-
Nee ihr Lieben, das ist dann auch nichts für uns :/ , schade.
Ich fahre nicht drei Stunden hin und drei Stunden zurück, um irgendwo ganz eingeschränkt mal kurz Gassi zu gehen( geht mit Bonny echt nicht), um dann beim Essen auch noch getrennt zu sitzen. Das steht nicht für den extremen Aufwand...
Mir wäre es egal, wenn es in der Nachbarschaft stattfinden würde , aber so ist es mir wirklich zu stressig mit meinem Hund, der sicherlich am Rad drehen würde bei so einer kleinen Ringelrunde.Wirklich sehr schade :/
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier (Hunde)Gaststätte Wolf - Rhein-Main-Treff Spezial ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Inwieweit die Gassirunde nun grösser oder kleiner ausfällt, das steht ja völlig offen. Ich denke schon, dass wir da auch mehr als eine kleine Ringelrunde gehen können.
Wir hatten nur am Sonntag nicht die grosse Möglichkeit, dort zu laufen, weil einfach zu viel los war.
Wir wollten hauptsächlich darauf hinweisen, dass das Platzangebot im Innenraum begrenzt ist und man nicht unbedingt alle Hunde mit reinnehmen sollte. Leika z. B. würde auf jeden Fall im Auto bleiben.
Ich kann aber unsere fränkischen Freunde durchaus verstehen, wenn sie zumindest dieses Mal von einer Teilnahme absehen.
Meine Vorstellung ist, dass wir im nächsten Sommer dort einen Treff machen, damit wir die Terrasse nutzen können. Dort sitzt man wunderschön und könnte auch eine grössere Tafel stellen.
Mal sehen, wer sich für den 25. Oktober noch interessiert....
Liebe Grüsse
Gudrun -
Wahrscheinlich werde ich da auch nicht mitkommen.
Ich würde zwar gerne das Rabenvieh sabbernd auf dem Kissen sehen oder zumindestens am Tischtuch ziehend - aber man kann ja nicht alles haben
Im Sommer mit Terrasse sieht es da schon wieder ganz anders aus...
Was ich allerdings nicht verstehe - es schimpft sich "das Herrchen-Hund-Restaurant" wie kann man da dann Damast-Tischdecken etc. auflegen....
Schade, aber unsere Franken kommen ja leider nicht :/ sonst hätte ich dann draussen an irgend ner Imbissbude auf Euch gewartet
-
Mensch Tine, soooo fein ist das auch nicht. Du kannst da problemlos mitkommen, solange Sammy nicht AUF dem Tisch tanzt.
Imbissbude gibts nicht - jedenfalls nicht wenn keine Veranstaltung bem Hundeverein ist....
Die haben einfach das Lokal hübsch eingerichtet. Und dazu gehören halt Tischdecken - ob die nun hellgelb oder rot kariert sind ist doch egal. Waschen kann man die immer..... (Übrigens ist Gastronomiedamast sogar bis zu einem gewissen Punkt schmutzabweisend).
Also - Sammy darf da ruhig mit.....
Gruss
Gudrun -
Na gut, wenn Du das sagst....
Ist ja nicht so das Sammy keine Tischdecken kennt
Dann werden wir wahrscheinlich doch mitkommen
Melde mich dazu aber nochmal, wenn die Liste rumgeht...
-
-
Zitat
Meine Vorstellung ist, dass wir im nächsten Sommer dort einen Treff machen, damit wir die Terrasse nutzen können. Dort sitzt man wunderschön und könnte auch eine grössere Tafel stellen.
Mal sehen, wer sich für den 25. Oktober noch interessiert....
Liebe Grüsse
GudrunAlso ich/wir bin/sind dann für Oktober auch raus-mir gefällt die Vorstellung dort ein Treffen im Sommer auf der Terasse und ausgiebigem Spaziergang vorher zu machen deutlich besser!
-
Zitat
Des is aber schade - ich wollte mich auch grad reinschleichen............. wenns recht ist
Sabine, klar darfst du dich reinschleichen ;-)
Aber ich finde es ehrlich gesagt schöner, wenn man sich wenn die Franken kommen z.B. an den Gundwiesen trifft wo es gesichert ist das die lieben Retrieverlis ins Wasser könnenBad Kreuznach würde für mich wenig Sinn machen wenn es so eng ist.
Die Hunde lasse ich nicht im Auto, auch nicht nur einen und mit beiden dadrin wird es wohl zu eng, also könnte ich nur mit einem Hund kommen, was wohl Nala wäre, aber selbst da würde Essen für mich ausfallen, damit der Zwerg nicht solange alleine ist...
Daher würde die Anreise für mich keinen Sinn machen - Sorry -
ich würde trotzdem gerne im Oktober auch mal mitkommen denke ich, mein Hund is ja klein und passt unter den Tisch, ansonsten kommt er ins Auto und dann kann ich auch noch ne kleine Runde geben auf meinen Geburtstag, dat wäre ganz fein
aber danke noch an Gudrun und Karin für Ihren ausführlichen Bericht, ich hatte mir das auch ein bissi größer vorgestellt
-
-
@ Sabrina
sehr schön, dann wirds für uns beide günstiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!