(Hunde)Gaststätte Wolf - Rhein-Main-Treff Spezial ;)
-
-
Na ja, die Aussicht auf "einen ausgeben" lockt natürlich die Freibiergesichter wie den Pseudo und mich magisch an
(aber Spaß beiseite): Großes Treffen dort im Sommer mit Komplettbuchung der Terasse wäre sicherlich die allerbeste Idee - da kann man locker eine große Tafel stellen und die Tierchen hätten auch alle sehr gut Platz.
Aber wir wären auch gerne im Oktober dabei, ich hab auch gar kein Problem, mich für "Hund bleibt im AUto" anzumelden. Wenn das Tierchen vorher gut Auslauf hatte, dann kann er ohne Probleme im Auto bleiben und andere können ihre Lieben bei den etwas eingeschränkten Platzverhältnissen mitnehmen.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier (Hunde)Gaststätte Wolf - Rhein-Main-Treff Spezial ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Karins Ausführungen kann ich mich nur anschliessen.
Da ich am 25. Oktober Strohwitwe bin (Frankfurt Marathon), fahre ich gerne nach Bad Kreuznach - und Leika bleibt auch im Auto....
Da wären also nun - unverbindlich -
Melli und Tyson (+ Freund?)
Tine und Sammy (+ Henry?)
Karin und Spike
Gudrun und LeikaGruss
Gudrun -
Soso- uns hast du also abgeschrieben? *tzzzz* dann gebe ich doch keinen aus *schmoll*
Melli und Tyson (+ Freund?)
Tine und Sammy (+ Henry?)
Karin und Spike
Gudrun und Leika
Sabrina, Andi und die 2 schwarzen Tierchen -
Tschuldigung.... das war keine Absicht.....
Dann kommen ja wohl doch ein paar Leutchen zusammen für Ende Oktober.
Wenn Sabrina, Karin und ich dann wieder aus dem Urlaub zurück sind, können wir ja die Details klären. Kerstin und Roxy kommen bestimmt auch mit....
Gruss
Gudrun -
Ich krame den Thread mal wieder hervor... Ist ja immerhin schon Oktober!
Also ich würde am 25. gerne mitfahren und melde mich hiermit dann mal an. Roxy bleibt allerdings nicht gut alleine im Auto, irgendwie ist das Auto nach wie vor der Feind.
Da es jetzt nicht mehr ganz so lange hin ist, würde ich vorschlagen, dass ich hiermit die verbindliche Anmeldung starte. Oder wollen wir dafür einen eigenen Thread machen?
Liste für die Verbindliche Anmeldung. Bitte gebt die Personen an und ob ihr euren Hund mit ins Restaurant nehmen möchtet.Kerstin + Roxy (Restaurant)
-
-
Liste für die Verbindliche Anmeldung. Bitte gebt die Personen an und ob ihr euren Hund mit ins Restaurant nehmen möchtet.
Kerstin + Roxy (Restaurant)
Gudrun + Leika (Auto)Gruss
Gudrun -
Wir sind auch dabei
Kerstin + Roxy (Restaurant)
Gudrun + Leika (Auto)
Karin + Spike (Auto, wenn zuviele andere Hunde, ansonsten Restaurant)Freu mich schon.
lg
Karin -
Ich schubs mal - vielleicht wird die Gruppe ja doch noch etwas grösser?
Gruss
Gudrun -
Hallo Ihr Lieben,
wir wären auch gerne dabei, allerdings nur, wenn wir auch vorher eine ausgiebige Runde gehen. Da ich die ganze Woche arbeite und meine Süße da eh schon viel alleine ist will ich sie wenigstens am WE richtig viel flitzen lassen. Für 1 Std Spaziergang und dann einkehren mach ich mich nicht auf den Weg.
Danke an Gudrun und Karin für eure Mühe und Probetag sowie den ausführlichen Bericht.
-
Hallo,
ich weiß noch nicht ob ich kann. Mein Bruder läuft am Frankfurt Marathon mit, und kann sein das ich Verpflegungsdienste leisten muss... Erfahre ich dann erst am Freitag... Aber eine Person plus Hund hat ja bestimmt noch Platz....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!