(Hunde)Gaststätte Wolf - Rhein-Main-Treff Spezial ;)

• @ RaveBunny: Im Moment ist noch gar nicht klar, ob das Treffen wirklich stattfindet...

Also ihr Lieben, äußert euch doch mal. Das Interesse hat sich ja plötzlich im Sande verlaufen. Wollen wir es doch lieber im nächsten Jahr machen, wenn es wieder warm und trocken wird?

Für mich hat sich terminlich etwas geändert. Mein Dad hat jetzt am 18.10. Geburtstag und feiert den letzten Geburtstag in seinem Arbeitsleben (er ist ab Januar Renter). Aber da muss er abends in die Nachtschicht, deshalb wurde seine Geburtstagsfeier mit der gesamten Bagage von Familie auf den 25.10. gelegt. Da kann ich mich natürlich nicht rar machen.

Ich kann also am 25.10. doch nicht mitkommen.

Ich würde es schön finden, doch mit einer etwas größen Gruppe diesen Ausflug zu machen. Sei es nur für eine Wanderung, wenn danach nicht alle mit ins Lokal möchten.

• Ich habe das dumpfe Gefühl, dass sich dieses Treffen in Luft auflöst.

Dann sparen wir doch lieber Zeit und Benzin und treffen uns hier in der Gegend.

Eine nette Einkehr finden wir auch hier, besonders jetzt, da die Biergartensaison vorbei ist und es nicht mehr zu heiss ist, die Hunde im Auto zu parken.

Ich gebe zu bedenken, dass die Gaststätte Wolf nicht unbedingt für eine Winterwanderung geeignet ist, da es etwas steiler bergauf geht und die Strasse möglicherweise nicht geräumt/gestreut wird.

Gruss
    Gudrun

• Es ist halt wirklich schade. In der Zeitung wurde heute für den restlichen Oktober noch der "Goldene Oktober" angekündigt.

Trotzdem denke auch ich, dass man es auf das Frühjahr verschieben sollte. So viele Leute, die Interesse hatten, können oder wollen jetzt doch nicht. Und zumindest die Wanderung solte doch mit einer großen Gruppe stattfinden. Die weite Anfahrt soll sich ja auch als "gesellschaftliches Ereignis" lohnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!