Regelmäßige Treffen in Hannover

• Hallo ihr Lieben,

da wir jetzt endlich Hundeeltern sind möchten wir unserem Kleinen gerne
    die Möglichkeit bieten mit anderen lieben Hunden um die Wette zu flitzen.
    Gibt es also in Hannover noch andere Welpen oder tolerante Hunde die Lust und Zeit an einem Treffen und eventuell sogar auf regelmäßige Treffen haben?

Einfach hier melden.

Liebe Grüße,
    K & S

• in der eilenriede gibt es ne schöne wiese.
    ich hätte lust auf ein treffen. :D

• Das ist ja super, dass ihr euch schon gemeldet habt.
    Also wir haben auch einen Aussie (9 Wochen) und er würde sich sicherlich freuen mit euren Hunden spielen zu dürfen. ;)
    Auch seine Unsicherheit gegenüber anderen Hunden verliert er dann sicher ganz schnell wenn er merkt wieviel Spaß das macht.

Wir können ja nochmal ein bisschen warten ob sich nochmehr Zwei- und Vierbeiner finden.

Eilenriede ist schonmal eine gute Idee..
    können da ja ganz flexibel sein und immermal woanders hin. :smile:

• Kennt ihr schon den Truppenübungsplatz in Hannover-Langenhagen?
    Da kann man auch echt super mit den Hunden laufen, große Wiesen, ein paar Wäldchen und Wasserläufe.

Dort haben wir auch immer Forumstreffen veranstaltet.

LG Ulli

• Zitat

Kennt ihr schon den Truppenübungsplatz in Hannover-Langenhagen?
    Da kann man auch echt super mit den Hunden laufen, große Wiesen, ein paar Wäldchen und Wasserläufe.

Dort haben wir auch immer Forumstreffen veranstaltet.

Ja, da hab ich auch schon dran gedacht.
    Aber das wäre dann eher was für ab und zu. Es wäre schön wenn man sich in der Regel direkt in Hannover treffen könnte und dann im Abstand von einem Monat beispielsweise gemeinsam auch rund um Hannover schöne Plätze besucht.

Deshalb auch lieben Dank an steffipingo! Das tolle Angebot nehmen wir gerne an. :smile:
    Da man von Hannover aus jedoch 40min fährt müssten wir mal sehen wann wir das machen könnten.

• Wir würden auch gerne mitmachen :D . Kommen aus Wennigsen, ist ne halbe Stunde mit dem Zug von Hannover entfernt, direkt am Deister, ist ein Riesenwald, kann man unendlich spazieren gehen. Kommen aber auch egrne nach Hannover.
    Wir haben eine Prager Rattler Hündin und nächsten Monat kommt ein Malinois-Welpe dazu.

• Zitat

Das ist ja super, dass ihr euch schon gemeldet habt.
    Also wir haben auch einen Aussie (9 Wochen) und er würde sich sicherlich freuen mit euren Hunden spielen zu dürfen. ;)
    Auch seine Unsicherheit gegenüber anderen Hunden verliert er dann sicher ganz schnell wenn er merkt wieviel Spaß das macht.

Wir können ja nochmal ein bisschen warten ob sich nochmehr Zwei- und Vierbeiner finden.

Eilenriede ist schonmal eine gute Idee..
    können da ja ganz flexibel sein und immermal woanders hin. :smile:

eilenriede find ich auch gut,da bin ich eh jeden tag. :D
    zurzeit gehts aber nicht mein pico wurde von einem anderen hund angefallen und musste genäht werden,darum darf er erstmal nicht so spielen.

• ²Peach: Gerne doch! Schonmal glückwunsch zum Zuwachs. :D

²Piciboy: Ohje, da wünsch ich deinem Kleinen gute Besserung..
    Wann meinst du denn, dass er wieder fit ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!