Regelmäßige Treffen in Hannover
-
-
Ui, wir kommen zwar nicht wirklich aus Hannover, aber würden auch gerne mitlaufen. Nen Treffen wäre mal wieder schön!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich komme auch aus der Nähe von Hannover (Lehrte), habe einen
2 1/2-jährigen Aussie Rüden und würde auch gerne - wenns zeitlich passt - mitlaufen.Allerdings würde ich sicherlich auch noch meine beiden Töchter (fast 6 und 9 Jahre) mitbringen, die total hundeverrückt sind...
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
-
Wir kommen auch gern,
nur Maya ist sehr bellfreudig, wenns bischen turbulent und schnell wird. Wenns euch nicht stört, kommen wir gerne.
Und gerne können wir auch bei mir zuhaus nen Käffchen (oder nen bierchen ) danach trinken!!Mit ihrem bellen nehmen wir auch bald mit ner Hundetrainerin in Angriff.
Hier in Linden gibt es ja auch Freilaufzonen direkt an der Leine und Ihme. Auch sehr schön!
-
Zitat
Hallo,
ich komme auch aus der Nähe von Hannover (Lehrte),
hallo andrea,
ich hätte mal eine frage zu "lehrte" hab gerade gesehen, dass du da wohnst.
guckst du mal bitte in deine bewertungen und meldest dich per mail?vielen dank. gruß marion
-
Hallo Marion,
hab`s eben erst gesehen. Hab Dir ne Mail geschickt.
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
-
-
hallo andrea,
dankeschön. antwort ist schon raus.
gruß marion
-
wir würden auch gern kommen ! wir kommen aus der nähe von hannover
-
Öhm...und? Hat immernoch wer Lust? Wollt ihr nichtmal einen Tag festlegen?
-
und vorallem wo genau gehen wir dann denn?
-
Halli Hallo Hallöle,
wer hat lust sich mit uns am Sa. und/oder am So. auf dem Truppenübungsplatz in Langenhagen zu treffen?
Wir, das sind Spyke + Heike sein Frauchen und vielleicht Torsten sein Herrchen.
Spyke ist warscheinlich ein Pointer- Mischling, und soooooo lieb.
Leider konnte ich Ihn bislang nicht von der Leine machen, das soll aber nun passieren :/ .
Wer hat einen tollen Hund mit dem mein Großer auch Spielen kann?
Über Zuschriften freue ich mich sehr.Grüße Heike+Spyke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!