... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

• Zitat

ohje ich fall ja richtig aus dem rahmen mit 65 euro.also benny bekommt eine flexileine,die hat er aber schon vor 2 wochen bekommen und er bekommt ein neues geschirr von k9 mit y gurt und wechsel logo.ist auch schon bestellt.

:lol: das hab ich benah geahnt - in welcher Farbe haste es denn bestellt?

• Hi :winken: ,

Jimmy erlebt heuer sein erstes Weihnachten. :xmas:

Er bekommt ein K-9-Geschirr in rot.
    Geknotete Büffelhautknochen.
    Und Weisswürstl. Die liebt er! :fastfood:

liebe Grüsse ... Patrick :santaclaus:

• Hab über 150 € angeklickt. :santa:

Sie hat ein neues Bett bekommen. Hat halt so viel gekostet.

Hätt sie aber auch bekommen, wenn nicht Weihnachten wäre.

• :winken:

Sogar meine Eltern ( also Hundeomi und -opi ) konnten es sich nicht verkneifen dem Samy was zu schenken.

Jetzt hat er einen "Weihnachtsballi" ( bei uns hat jedes Spielzeug seinen Namen :freude: ).

Gruß

Sonja

• Mein kleiner hat zu Weihnachten richtig abgesahnt!
    Von uns hat er Spielzeug bekommen. Einen Gummikreis mit Seil dran. Das haben wir auch schön fleissig in Zeitungspapier gepackt damit er da auch spass beim auspacken hat.

Wir waren grad beim Essen als wir vom Hund nichts mehr gesehen haben. Wir haben ihn dann unterm Wohnzimmertisch erwischt wie er sich mit seinem Geschenk vergnügt dass er sich vorher still und heimlich vom Geschenkestapel geholt hat :shock:

Wir haben uns gewundert wie er herausgefunden hat das genau das für ihn war. Vor allem weil da noch 10 andere verpackte Geschenke waren.

Von meinen Eltern hat er ein Packet Schweineohren bekommen und einen Kauknochen von den Schwegis.

Er hat sich riesig gefreut!!

LG Chrissi

• :winken:

also unser Hundi hat, zwei Neopren-Geschirre bekommen, eine neue Bürste, Lachs-Leckerlis <-die liebt sie, und einen Kong und zwei neue Näpfe. Eine Leckerli-Tasche und ein Barf-Buch, das wohl eher für mich bestimmt ist, aber sie ja auch was davon hat....

LG Anja

• Ronja bekommt ein mit Pansen gefüllten Kauknochen und einen Gummiknochen von Kong in den wir Leckerlies reintun.
    (vielleicht kaufe ich noch was anderes für sie)

• Meine Hunde und auch alle Familienhunde haben immer etwas super Leckereres gaaanz dolle eingepackt, denn das Auspacken ist ja fast das schönste, zu Weihnachten bekommen, obwohl wir uns als Familienmitglieder schon lange nichts mehr untereinander schenken. Selbst wenn ich in den Jahrzehnten, wo ich Hunde habe, nicht immer bei meinen Hunde sein konnte, dann stand für meine Hunde irgendwas im Regal, was sie an diesem Tag auspacken und genüßlich verspeisen durfen. :D Das ist mein traditionelles Weihnachten, wo ich bis heute Wert darauf lege. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!