... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

• Meiner bekommt auch ein neues Bett - deshalb falle ich preislich auch aus dem Rahmen.
    Ansonsten gibts natürlich viele Pakete zum Auspacken - mit Lecker-Schmecker-Kaugedöns drin. :p

• Nala bekommt dieses Weihnachten ein neues Halsband....
    mit schwarzem Neopren, pinkem Gurtband und Name und Telefonnummer drauf gestickt.
    Ebenso dürfen Leckerein wie Luftröhre oder Kälberunterbein nicht fehlen.
    Daher kommen wir auf einen Betrag zwischen 20 und 50€

Weil ich lieb bin, darf mir aber Nala auch beim auspacken helfen :D

Aber ihr lieben Rheinmainler: nicht Nala verraten, was sie bekommt!!!! ;)

• Da unsere Hündin Anouk erst am 22.12.07 einzieht (ach diese verdammt langen 19 Tage sind echt die Härte :gott: ), bekommt sie am Tag des Einzugs natürlich ihre Erst-Austattung :D .
    Ansonsten kann ich mich nicht des Gedankens erwehren, dass ich wohl auch eine der Hundebesitzerinnen werde, die ihrer Kleinen zu Weihnachten oder zum Geburtstag etwas schnenken wird. Hierbei soll es nicht um Unmengen gehen, aber eine Aufmerksamkeit sollte schon drin sein - dem Hundi ist es zwar egal, wann er etwas bekommt, ob nun am 24.12 oder sonst irgendwann: es ist doch eher so ein Menschending. Ich hätte ein leicht "schlechstes Gewissen" beschenkt zu werden und Hundi sitzt nur so daneben. Anouk wird sich zukünftig bestimmt auch an Weihnachten freuen dürfen... ;)

Liebe Grüße, Eure ungeduldige Katharina.

• unser wurschtel bekommt nix :D (... zu weihnachten)

weil ...

sie bekommt ständig was *rofl* übers jahr verteilt. wenn ich von der arbeit komme und vielleicht an einem entspr. laden vorbeikomme dann kanns sein dass ich ihr was spontan mitbringe das gilt auch für alle anderen tage an denen ich entweder mit oder mal ohne hund unterwegs bin.
    wenn sich die situation ergibt, dann gibts eine überraschung oder ein goodie (ich versteif mich da lieber nicht auf weihnachten oder sonstige feiertage ;) )

• Meiner bekommt was schönes zu mampfen, was er halt nicht jeden Tag bekommt. Aber was? :ua_nada: Und ein großen Knochen! Leine und Halsband habe ich nicht dazu gerechnet. Lass mir ja auch keine Anziehsachen schenken. :roll:

• Also ich würde mal sagen ja , aber ein Kreuzchen konnte ich nicht machen denn der Wert ist dabei unwichtig... es ist wichtig das der hund es braucht wie einen Mantel und dazu etwas "süßes" getrocknete Filets von Rinti zB

LG Sweety

• Ich mache aus Weihnachten eine echte Sensation! :D
    Angefangen bei Lecker Gans Menü, Halsbänder,3-4 Spielsachen,ein Weihnachtsbaum aus Pape mit viel Leckerlies drin.Weihnachtskalender sowieso :D Kuscheldecken...pipapo :irre: :lachtot:

• Letztes Weihnachten war Carina noh nicht bei uns.
    Dieses Jahr wird sie aber was bekommen ... ich denke nen fetten Knochen oder so. Mal sehen ... ist ja noch ne Weile hin

• Es gibt für jeden ein neues Quietsche-Spielzeug und einen Büffelhautknochen.

Und jeder muß sein Geschenk selbst auspacken.

Idefix ist der schnellste :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!