... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?
-
-
Definitiv, das es auch sein Geburtstag ist :santagrin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Sammy bekommt immer was zu Weihnachten, da er so unglaublich gerne auspackt. Meist sind es nur die normalen Leckerchen sowie 2-3 neue Spielzeuge (Stofftiere, Ball usw.)
Bei unserem früheren Hund wäre das uninteressant gewesen, weil sie nicht so ein wildes Auspackmonster war.
-
Ja - es gab selbst gebackene Hundekekse.
-
Sie bekommen jeder ein Päckchen,das sie auch auspacken dürfen. Drin ist meist ein Spielzeug. Und dann gibt es einen besonderen Fress spass.
-
Ja-unser alter hund hat gerne leckerlis ausgepackt
-
-
Ja, aber nichts zum auspacken. Ich gönne ihnen (hoffentlich noch vor Weihnachten) eine super Komplettausstattung von Uwe Radant zu Weihnachten, damit wir endlich richtig Gas geben können.
-
Letztes Jahr hab ich Linda am 19.12. aus dem Tierschutz geholt, da war die Erstausstattung schon so teuer dass es nur einen Knochen zu Weihnachten gab.
Letztes Wochenende gabs schon ein zweites Körbchen.
Was es dieses Jahr zu Weihnachten geben wird weiß ich noch nicht. -
Na klar bekommen unsere Hundis auch etwas. Im letzen Jahr gab es einfach nur eine Portion Lachs. Für dieses Jahr lass ich mir noch etwas einfallen. Vielleicht wieder Fisch oder auch mal ein besonderes Fleisch.
Aber mit Sicherheit übertreibe ich nicht. Das, was sie brauchen, bekommen sie eh immer.
-
vielleicht nen kauknochen, aber jetzt nichts super spektakuläres
-
Ich habe nein angekreuzt. Vielleicht gibts irgendein besonderes Leckerlie aber in der Regel hab ich meinen Hunden noch nie etwas zu Weihnachten geschenkt. Liegt aber vielleicht daran das Weihnachten nicht so wirklich bei uns gefeiert wird.
Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!