... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

• Bisher gab es nichts (also auch schon beim alten Hund ;) ), aber vielleicht backe ich mal selber Hundekekse. Wer weiß, mal sehen... :smile:

• unser pico bekommt immer was egal ob weihnachten oder geburtstag :D

er freut sich immer so beim auspacken =)

• Da ich als Atheistin weder Weihnachten noch sonsteinen kirchlichen Feiertag feiere, gibt es auch keine Geschenke. Dafür bekommen meine immer was zum Geburtstag.

• Ich schenke meinem Hund immer etwas (aber meistens unter 10€).
    Er freut sich immer so beim Auspacken :D richtig niedlich!
    Beim letzten Weihnachten habe ich ihm einen Ball geschenkt, wo Leckerlies rauskommen, wenn er rollt. Er hat zwar schon so einen, aber der neue macht Entengeräusche beim Rollen. Nach einiger Zeit nervt es zwar ein wenig, aber hauptsache er hat seinen Spaß :D

• Zitat

"... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?"

Von mir schon! :D Es gibt immer Leckerlies, für jeden etwas - auch den Kater. Letztes Jahr kamen dann noch Schüsselchen hinzu. Ich glaube, über 10 Euro hat noch nichts gekostet...

• Es ist das erste Weihnachten mit unserem kleinen.
    Und klar bekommt er geschenkt, eine Kleinigkeit gibts auf alle Fälle.
    Weiß zwar noch nicht genau was, aber ich finde was schönes.

• Also von mir bekommen alle Katzen und Hunde aus der Familie zum Geburtstag und zu Weihnachten eine Kleinigkeit geschenkt. :D :ops:
    Muss meine "Unnötig-Geld-für-Tiersachen-ausgeb" Laune schließlich an ihnen ausleben. :lol:

• Na, klar bekommen unsere Hundis auch ein Geschenk.
    Sie sind doch auch Familienmitglieder.
    Es sind meistens Leckerchen und was zum spielen
    Auch zum Geburtstag und zu Ostern werden die Beiden nicht vergessen :D

• Hallo ihr,
    bei uns gibts meist ein neues Spielzeug und einen extra leckeren Kauknochen. Alles verpackt in einer Kiste mit Schnipseln die unser Hund dann suchen darf, er liebt es Kisten auszupacken.
    Achja und die Hunde aus unseren Tierheim bekommen auch einen Kauknochen geschenkt.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!