... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?
-
-
Zitat
Und ich kaufe dann noch Leckerlies. Gelegentlich hänge ich diese sogar an den Weihnachtsbaum, weil er sonst so leer aussieht.
Und wie verhinderst Du eine sofortige Plünderung des Weihnachtsbaumes Also ich dürfte da nix dran hängen, was Hundi fressen könnte, das würde der Weihnachtsbaum keine 2 Sekunden überleben. :shock:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hohoho, schöne Sommerumfrage :freude:
Ich hab mal 11-25 angehakt, obwohl ich das so genau nicht sagen kann, ist immer unterschiedlich. Unsere beiden (Hund & Kater) bekommen beide eine Kleinigkeit, einfach weil es uns Spaß macht. Letzte Weihnachten gabs für Garfield einen Quietscheball mit Weihnachtsmännern drauf und eine Massagebürste, der Kater hat so einen Rascheltunnel bekommen. Da beide sich glücklich mit ihren Geschenken beschäftigt haben, war es auch für uns schön, wir schenken uns sozusagen am Weihnachtsabend zwei glückliche Tiere :wink:
Ausserdem liebt Garfield das Auspacken, den Quietschie hatte ich in Papier gewickelt, er rupft das dann selber runter. Geht halt nur mit Geschenken, die ihn wegen Geruch oder Geräusch auch interessien. Kann das nur empfehlen, ist ein angenehmes Kontrastprogramm zu menschlich-gesittetem auswickeln, bei dem am besten das ganze Papier heil bleiben muß
LG
Garfield -
nette idee für eien Umfrage meien Antwort lautet: Ja klar! Alissa gehört doch zur Familie und ein geschenk unterm Weihnachtsbaum für sie darf nicht fehlen. was ich schenke? In unserer Zoohandlung gibt es meistens nette Weihnachtsgeschenkpackte oder Bälle mit Weihnachtsmännern drauf doer so... Das kauf ich dann meistens plus eine Tüte besonders leckrer leckerlies.
-
ja ich gebs zu mein hunde haben schon immer weihnachtsgeschenke bekommen, meisst spielzeug, was kaputtgegangen ist und sie besonders gerne moegen und was zum knabbern.
Meiner alter Hund, leider verstorben hat immer schon vor der bescherung seine geschenke gefunden,und angefangen auszupacken, wir haben sie dann immer auf den Tisch und nicht unter den Weihnachtsbaum gelegt.
Weiss ja nicht ob sie den sinn erkennen, aber naja wenn jeder was bekommt dann auch unsere Hunde.
Wir haben sie ja auch lieborginelle Umfrage im uebrigen...
-
Hallo zusammen,
ja meine Tiere bekommen alle etwas zum Fest.
Die Hunde haben letztes Jahr jeder ein neues Halsband bekommen.
Im Laufe diesen Jahres haben alle Drei ein neues Körbchen in XXL (1,20m) bekommen, das wird für diese Weihnachten mit angerechnet.Ansonsten gibt es natürlich auch was ganz besonderes zu Fressen.
Einen großen Knochen und etliche Leckerli.Kimba unser Kater bekommt dann das Festtagsmenü von Sheba, da ist er ganz wild drauf, gibt es sonst nicht.
Die Kaninchen und Meerschweinchen bekommen eine extra Portion Futter und einen Knäcker, sowie Möhren, Gurken und Äpfel.
Sogar die Laufis bekommen ein ganz besonderes Menü diesen Tag.
Und zur Krönung kommen meine Eltern auch noch mit nem Geschenkkorb für die ganze Rasselbande vorbei, wo für jeden
etwas drin ist.Am Heiligenabend sitze ich dann mit Lady, Chip, Josua und Kimba am Weihnachtsbaum bei flackerndem kaminfeuer und genieße diesen Abend.
Die anderen sitzen im Stall bei ihrem etwas kleineren Weihnachtsbäumchen und genießen diese Nacht hoffentlich genauso.
Weihnachtliche Grüße von
Monika und Rasselbande
-
-
Neeeeeeeeeeee, eigentlich nicht. Aber könnte man ja mal einführen
-
aber klar!
zu weihnachten und zu deren geburtstag! -
Bei uns gibts zu Weihnachten und zum Hundegeburtstag auch was.
Meistens Leckerlis oder ein neues Spielzeug.
Zu Weihnachten werden die Geschenke genau wie unsere auch verpackt, Nicky steht total darauf, ihre Geschenke selbst auszupacken. Bei uns werden die Geschenke alle vor der Bescherung unter den Weihnatsbaum gelegt. Nicky findet ihr´s sofort und bewacht den ganzen Haufen bis es los geht. Dann darf sie als erste auspacken - ist jedes Mal ein Gaudi. :freude:
Die beiden haben auch einen eigenen Adventskalender (Filzstiefel zum selberfüllen). Der hängt im Flur und jeden Tag gibts dann ein Leckerchen. Wenn die Abende länger werden, schielt Nicky immer schon zu den Haken, ob denn die Stiefelchen nicht bald dort hängen. Sie scheint zu wissen, dass die Zeit bald ran ist. -
Einen Riesenbüffelhautknochen, oder einen neuen hochwertigen Spielball.
Neues Halsband o.ä. wäre Quatsch, weil es den Hund nicht interessiert. Das wünsche ICH mir dann eher von den anderen Familienmitgliedern.
Finden die anderen zwar komisch, bekomme es dann aber doch geschenkt.Geburtstag könnte ich mal einführen, daran habe ich bis jetzt überhaupt noch gar nicht gedacht.
-
Also, wir feiern nur Geburtstage, und das mit Riesenknochen, besonderem Fressen und gaaaaaaaaanz viel Spielen und Rumtollen!
Den ersten haben wir sogar mit ner Hundeparty und Planschbecken begangen, war total witzig!! :freude: (Meine beiden Mädels haben nur 12 Tage auseinander, im August.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!