... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?
-
-
Also bei uns ist der Hund ja ein Mitglied der Familie und somit darf der Weihnachten ja nicht fehlen und die Kinder finden das auch ganz toll,wenn der Hund dann sein leckeres Geschenk auspackt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also oscar hat ja noch kein Weihnachten miterlebt, aber ich denke das wir ihm schon eine kleinigkeit besorgen. auf jedenfall werden wir ihm Hundekekse backen und dann vielleicht noch ein Spielzeug oder ähnliches...
lg caro
-
Natürlich bekommt unser Hund zu Weihnachten ein Geschenk, die Kinder bekommen ja auch was geschenkt.
Gruss Stubsi
-
Na logisch meine Hunde bekommen auch Geschenke zu weihnachte, sie gehöhren mit zur Familie.
Die beiden freuen sich dann immer riesig darüber. :freude: :freude: :freude: -
Also meine Kleine bekommt nestimmt etwas zu Weihnachten.
Schön verpackt in einem Karton, vielleicht ein Spielzeug
und noch einen schönen Knochen.Wird unser erstes Weihnachten zusammen
-
-
Ich denk auch, dass bei uns zu Weihnachten auch was für den Hund abfällt.
Was weiss ich allerdings noch nicht. Ist ja auch das erste Weihnachten. :freude: -
HI!
KLar kriegt KJ was zu weihnachten!
Bin zwar ein Weihnachtsmuffel aber Hundi kriegt was!!!!
Achja und mein Pferd kriegt auch immer was...einen sack karotten und äpfel die schneide ich dann auch sternförmig (auch wenn's pferd des net juckt...mach ich seit ich 10 bin)!
Gruß
Kleine -
Na klar!
Hundi beschenken macht doch am meisten Spaß...am besten das ganze Jahr über :wink:
Meine Familienmitglieder haben meiner Süßen letztes Weihnachten (ihr erstes bei mir > d.h. ihr erstes Richtiges in einem Zuhause!) auch was geschenkt - das hat mich dann noch mehr gefreut, als selbst beschenkt zu werden.
Komisch: sie wußte jedesmal, welches Geschenk für sie ist (dabei haben wir beide zu Weihnachten von Mama Daunenkissen bekommen).LG Maxi
-
Hallo,
für unseren Lucky wird es auch das erste gemeinsame Weihnachten.
Mein Mann und ich sind beide Weihnachtsmuffel, aber Jerry, unser Stubentiger bekommt einen größeren Kratzbaum und für den Racker weiß ich noch nix, denn er hat eigentlich alles :freude:
Liebe Grüße
Daggi -
@ Daggi2202
Zitat
....und für den Racker weiß ich noch nix, denn er hat eigentlich alles :freude:Zwischen "hat schon alles" und "hat schon alles" gibt es einen Unterschied :wink:
Wie wärs denn mit nem schönen Schaffell fürs Körbchen > bekommt meine zum Geburtstag (nächsten Monat!). Gibt ganz tolle (und günstige) Öko-Schaffelle (ohne Chemie-scheiß gegerbt) bei Ebay.LG Maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!