... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?
-
-
naja, wir Zweibeiner schenken uns nichts zu Weihnachten. Aber die Hunde kriegen dann wieder mal einen Cool-Kong und Bälle. Das "versemmeln" sie gerne.
:tannenbaum:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt einfach mal "Ja" angeklickt. Ich hab meinen Hund ja noch nicht so lange, aber ich denke, dass meine Maus ganz sicher was kriegt. Ein Kuscheltier oder so was weiches (sie liebt Stofftiere :wink: ).
Da meine Meerschweinchen von meiner Mutter letztes Jahr auch etwas bekommen haben, gehe ich stark davon aus, dass mein Wuffel erst recht was kriegt, da sie meiner Mama ihr "Hundebaby" ist :wink:
Viele Grüße
Cookie
-
Also ich schenk unseren beiden eigentlich jeden Weinachten irgend was tolles zu fressen oder auch ein spielzeug was ich dan in zeitungspapier einwickel, das finden sie immer ganz toll! :freude:
-
Hallo
klar bekommt mein hund ein kleines geschenk.er bekommt rohen grünen pansen...
und ein kalender bekommt er auch selber gemacht..aus klorollen..lecker rein..einpacken fertig ..hund darf jeden tag ein auspacken.. :freude: ....lg
sheena
-
Meine bekommt immer ein kleines Stofftier! Diese Tierchen liiiiiebt sie
Und meistens dann noch so ne 50cm Wurst... :wink: -
-
Nein ich schenke meinen Hund nichts.
Ich finde man sollte seinen Hund nicht zu doll vermenschlichen.
Geschenke oder besondere Leckerchen bekommt er immer so ab und zu.Naja es bleibt ja ihm Endeffect jeden seine Sache. :wink:
schönen Gruß
Excalibur
Ps: Es soll sich jetzt niemand Angegriefen fühlen.
-
Das mit dem kalender ist ja ne tolle idee !!
Mein Hundi wird genau das selbe bekommen wie die Kinder auch und was es nur zu Weihnachten gibt, Geschenke die so richtig schön Kach machen. :wall: Da ist man doch echt froh ( bei Kind und Hund) wenn ZUFÄLLIG nach 4 Tagen die Batterien leer sind !!!! :angel: -
wir haben unsern hund ja erst bekommen, als er schon etwas über ein jahr alt war, also nicht als kleinen welpen. wie sein erstes weihnachten war, weiss ich nicht, aber an seinem zweiten - also unserm ersten *g* - war er ganz aufgeregt, beschnupperte den tannenbaum und spielte mit den verpackten geschenken rum. als wir dann alle am auspacken waren, stand er mittendrin und schaute erwartungsvoll um sich und wippte mit dem schwänzchen.
daraufhin meinten meine eltern und ich "oh je, was machen wir denn jetzt, er erwartet ganz offensichtlich auch was zum auspacken" .. udn wir haben von irgendwoher ein plüschtier geholt, es locker in bereits ausgepacktes geschenkpapier gewickelt und ihm gegeben .. er hat das papier in fetzen gerissen, was wohl der grösste spass für ihn war und anschliessend mit den plüschtier rumgespielt *g*
das war einfach zu süss .. wie erwartungsvoll er da saß und so mit dem schwanz wippte und die ohren aufstellte mit diesem blick "und was krieg ich?" .. das weiss ich heut noch
tja und seitdem kriegt er natürlich geschenke, leckerlis und so quietschmäuse, sowas in der art.
-
Also, dieses Jahr gibt es was "Kleines", da wir alle etwas sparen,-wegen unserem neuen (alten-noch nicht fertig renovierten Haus.............).
Das wird was zum spielen oder was Stinkiges zum futtern sein.Er hat auch schon mal ´n teures Bett von Sabro bekommen...........
Jedenfalls muß er auch was auspacken, sonst ist auch sein kleines Frauchen enttäuscht (7J)--und glaubt noch an den W.-Mann..........
-
Ein Geschenk bekommt Laska auf jeden Fall... Mal sehen was, bin mir da noch nicht so sicher... Entweder nen Riesen Kauknochen, wovon sie lange was hat, oder so ein schönes dickes hundekissen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!