... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

• Zitat

So ich habe ein Weihnachtsgeschenk für meine Hunde, Schaffell für den Korb :wink:

Huhu lunasun.

Na dann stell Dich schon mal drauf ein, dass sie dort nie wieder raus gehen. Meine Süße schläft seit dem Schaffell nirgendwo anders. :freude:

LG Maxi

• Unsere Hunde haben vorträglich ein Schlemmerpaket bekommen.
    20 Schweineohren
    10 Rinderohren
    1kg Pansen
    5kg Leckerließ
    10 Rinderknochen
    10 Schweinenasen
    10 Ochsenziemer

Dann bekommt Leon noch ein schönen Ball und Tequila noch ein quitsche Spielzeug.

LG Steffi, Leon u. Tequila

• meine kriegen jeder ein Spielzeug. Eingentlich sollten sie einen Kong-Stuff-Ball kriegen -aber die sind in der Größe scheinbar grad überall ausverkauft. Dann gibts die später einfach mal so zwischendurch.

• Naja, Weihnachtsgeschenk- das ist zu uebertrieben.

Mein Kleiner braucht ein neues Geschirr, weil er aus seinem jetzigen staendig aussteigt. Das deklariere ich nun mal einfach als Weihnachtsgeschenk. Er haette es aber auch so gebraucht. :wink:

• Natürlich bekommt er ein oder zwei oder drei Geschenke.
    Also ein Regenmantel, ein Eisbärmantel u. ein neues Geschirr, warum so viel? Nero sein erstes Weihnachten, jetzt wächst er nicht mehr viel deshalb alles neu, nagut er hat im Januar sein ersten Geburtstag da gibts dann nix mehr, naja einen Hundekuchen vieleicht :lol:

• Rico bekommt einen Rinderknochen, einen großen Gelenkknochen :)
    Das bekommt auch der Hund meiner Schwester und der meines Freundes!

Ansonsten ist bei uns eigentlich das ganze Jahr über Weihnachten...Rico bekommt immer mal was. Geschirre, Halsbänder, Leinen, Spielzeug etc....

LG Carmen

• Einen großen Kauknochen, verpackt in viele Lagen Packpapier und noch dazu in einem Karton. Da hat mein Schredder-Border erst mal was zum Auspacken! Dann gibts noch ein neues "Zergel-Seil"; das alte ist fast komplett hinüber....
    Und am ersten Feiertag gibts bei Oma bestimmt was Leckeres zum Futtern.

Da fällt mir ein - ich habe noch gar kein Geschenkpapier für die anderen Geschenke!! Meine Mutter findet es bestimmt etwas befremdlich, wenn ich ihr Geschenk einfach in braunes Packpapier verpacke. Das muss auch noch auf den Einkaufszettel. Stress lass nach....

Liebe Grüße
    Marion

• Also auf meinem Wunschzettel steht ne neue Leine und nen neues Geschirr für Leo drauf. Und Leo bekommt zu Weihnachten einen großen Joghurt von meinem Papa (normalerweise darf er die ja nur noch ausschlecken) und mal sehen vll kann ich ihm noch einen Knochen mit schön viel Fleisch besorgen :lol:

• ohje ich fall ja richtig aus dem rahmen mit 65 euro.also benny bekommt eine flexileine,die hat er aber schon vor 2 wochen bekommen und er bekommt ein neues geschirr von k9 mit y gurt und wechsel logo.ist auch schon bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!