Habt ihr schonmal bei der Hundebäckerei bestellt?

• Huhu!

Hat hier jemand schon mal Leckerlis bestellt :
    http://www.die-hundebaeckerei.de/index.php ?

Ward ihr zufrieden? Sind die Leckerlis gut für die Vierbeiner? Mich interessieren die Apfelsticks, denke die könnte ich vielleicht auch meinem etwas moppeligen Fips geben zum Trainieren?!
    Wenn noch jemand Interesse hat, wäre ich auch für eine Sammelbestellung zu haben, um die 25 Euro zu überschreiten und so das Porto zu sparen.
    LG Franzi

• Hallöchen, habe noch keine Kekse bestellt, aber selbst gebacken.
    Ich sage dir, die waren ein Renner!
    Schon bei der Zubereitung sauste unsere Kleine immer in der Küche rum.
    Habe mir das Rezept aus dem Internet gezogen und erst Mal blos ein Blech gebacken. Hatte mir Leberkekse rausgesucht.
    Rezept für ein Blech:
    200g Hähnchenleber aufgetaut
    100g Dinkelmehl
    100 g Haferflocken
    1 Ei
    Hähnchenleber pürieren und übrige Zutaten dazu
    alles aufs Blech streichen und schon leicht einritzen (geht dann leichter zu teilen)
    bei ca. 200 Grad ca. 20 Min backen.

Habe mich auch mit anderen Hundeeltern beim Spaziergang übers Backen für Hunde unterhalten, manche nehmen Apfelmus (ohne Zucker),
    Möhren, Honig usw.
    Du siehst es gibt viele Möglichkeiten.
    Ist nicht teuer und dein Hundi wird dich noch mehr lieben.

Gruß Gabi :gut:

• Hallo,
    einem moppeligeren Hund würde ich keine Plätzchen mit Getreide geben, da im Getreide reichlich Kohlenhydrate stecken, die dick machen. Und die Apfel-Sticks haben zudem einen hohen Fettgehalt - davon würde ich die Finger lassen. Wie wäre es mit kalorienarmen Leckerlis wie getrockneter Lunge ? Ganz kleine Schaflungenbrocken gibt es z.B. bei Lunderland, die haben auch Fischleckerlis, Mini-Stückchen oder auch Größeres.
    LG Petra

• Ich back sie auch Immer selber, manchmal mit Pfefferminze und anderen Kräutern gibt schön frischen atem. und schmecken tun sie nicht mal schlecht :ops: im Inet gibt es viele rezepte auch mit weinig Kohlenhydraten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!