Kirschlorbeer
-
-
Wir haben den seit heute nicht mehr im Garten.
Aber wir haben wohl auch den Fehler gemacht das sie immer Erdbeeren bekommen hat, wenn wir mal im Garten waren. Als sie sah wo´s die genau hergab, hat sie natürlich selbst gezupft.
Könnte sein das damit ihre neugier an Früchten die an Bäumen hängen herkommt. Wobei sie auch Tomaten hängen lässt, die hat sie sofort verschwinden lassen weil die wohl nicht so lecker war. Ich kann mir nicht vorstellen das die Früchte des Kirschlorbeer so gut schmecken. Buchsbäume (bin mir nicht mehr 100%ig sicher) sind soweit ich weiß ja auch giftig für die kleinen, die rührt sie aber nicht an.Ich weiß nicht wie sie auf die dumme Idee kam das zeug zu fressen. Aber die Fressgewohnheiten der kleinen verstehe ich manchmal sowieso nicht. Ich war schon schockiert als ich sie erwischt hab, als sie zwischen den Vorderpfoten einen Stein hatte und versuchte daran rumzukauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wie war denn die Nacht und gehts Deiner Maus heute besser?
-
Ja, heute stellt sie sich an als wüsste sie nichts mehr von gestern und ihr einziges leiden wäre, dass sie nach einem Tag kurz vorm Hundehimmel steht, weil sie denkt verhungern zu müssen.
Heute Nacht um 4 Uhr wurde ich von ihr geweckt, stand natürlich sofort senkrecht im Bett weil ich dachte ihr ginge es schlechter.Mit dem Gestell ihres Futternapfes (ist ne Futter/Wasser Kombi, sonst hätt ichs weggestellt) aus Metall hat sie mich dann so lange akustisch bedrängt, bis ich mal das Diätfutter aufgemacht hab.
Sie ist zwar immernoch etwas schlapp, aber ich denke nach dieser Weckaktion hab ich bald wieder meinen alten Clown zurück
-
Das sind sehr gute Nachrichten, da habt ihr noch mal Glück gehabt.
Ich freue mich für euch, und Hunger ist immer ein gutes Zeichen.
LG Britta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!