Ball in Fußballgröße?

• Hallo alle miteinander,

vielleicht weiß jemand von euch einen Rat:
    Spike liebt es, hinter einem Fußball herzulaufen. Leider hat er einen Zerstörertrieb und schmeißt sich sofort auf den Ball und haut die Zähne rein. Der Kunstlederball hat zwar jetzt einige Tage gehalten, aber er hat deutliche Spuren und wird´s wohl auch nicht mehr lange machen. :( :

Gibt es eine stabilere Alternative in Fußballgröße? Aus Vollgummi kann er ja nicht sein, denn dann würde er ja fliegen wie ein Stein.

Danke für eure Tipps!!!

• Hab gerade mal geschaut und vlt. wäre der Staffie Ball etwas für deinen Hund? Ziemlich groß und angeblich von Löwen getestet ^^.
    LG

• Ich schwöre ja auf Handbälle.
    Aber die echten, die aus dickem Leder.
    Sind aber auch relativ teuer.

Alles andere, wie Fussbälle, etc. hat Tucker innerhalb von Minuten getötet.
    Den Handball schafft er nicht. :D

Handball nicht zu prall mit Luft füllen.

• Du meinst doch nicht etwa dass dein Süßer mit einem halben ball rumrennt,der ganz flach ist oder ???? GENAU SO siehts nämlich bei uns aus ..... wo kriege ich denn so einen Löwenball her und wie ist der geschaffen ?

Ganz liebe Grüße

• Hallo,

wir pumpen die Fußbälle nicht so doll auf, dann halten sie viel länger.
    Und die echten Lederbälle halten super, alles andere überlebt nicht lange :D
    Vielleicht kennst du jemanden der Fußball spielt, der könnte den Platzwart nach alten und liegen gebliebenen Bällen fragen.
    Da sammelt sich ne Menge an. Wir bekommen sie auch immer Tütenweise! Danke an Mac hier unbekannterweise :smile:

LG

• Mein Hund spielt am Liebsten mit dem Jolly Ball. Eigentlich für die Pferde, aber die mögen den nicht. Der geht nicht kaputt. Leider ist halt ein Henkel dran. Aber meine Hundis lieben den!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!