HILFE, Mein Hund zerstört alles!

• Meine Vorschreiberinnen waren nun wirklich sehr direkt... ;) ...aber so ganz versteh ich auch nicht wie man auf die Idee kommt einen Hund 10 Stunden alleine zu lassen, der sowieso Probleme mit dem Alleinsein hat... :???:
    Ich mein...ich würd nichtmal auf die Idee kommen meine beiden Hunde 10 Stunden alleine zu lassen...und die haben nun wirklich keinerlei Probleme damit!
    Es ist in den letzten Jahren so ein dichtes Netz an professionellen Hundebetreuungsmöglichkeiten entstanden, dass es kaum ein Problem dastellen sollte einen Hund für einen Tag irgendwo unterzubringen!

• Zitat

Danke ;)

Ich werde auf jedenfall euch auf dem laufenden halten vor allem weil ich Morgen auf die Hochzeit meines Kumpels nach hambrug fahre da wird der Tequila 10 std allein sein (leider) Habe niemanden gefunden der aupassen könnte weil alle zu treffenden Personen auf der Hochzeit sind! :( :

Ich bin mir jetzt sicher mit ruhe wird es klappen :D

Ich wollte eigentlich, bis ich diesen Beitrag gelesen habe, gerade Tips geben, weil ich mit einem früheren Hund ähnliches (Löcher in die Wand fressen) erlebt habe und in den Griff bekommen habe.

Jetzt lese ich allerdings dies und ehrlich: dazu fällt mir nun wirklich nichts nettes mehr ein

Du fährst also allen Ernstes eine weitere Strecke weg, wo es ja immer zu Pannen und Verzögerungen kommen kann und läßt deinen Hund bewußt 10 Stunden alleine? (wobei aus dem geplanten 10 Stunden dann ruckzuck mal einige Stunden mehr werden können, weil irgendwas mit der Rückfahrt nicht klappt)

Der arme Hund. Soetwas geht ja mal garnicht.

• Hhhhmmm, ich habe dir Tipps gegeben, die nur langfristig funktionieren können....

LANGFRISTIG...

und es mit Ruhe hinzukriegen, den Hund zehn Stunden allein zu lassen :???:
    Ruhe musst du dem Hund ja erst wieder beibringen, das funktioniert nicht in zwei Tagen...

Ich hoffe dein armes Hundekind schafft den Tag unbeschadet..vor allem muss er zehn Stunden aushalten...kann kein Pippi machen...das finde ich wirklich nicht gerade gelungen...

• Das arme Hundekind hat es wohl gestern schaffen müssen, hoffentlich hat es alles unbeschadet überstanden.
    Wäre schön, wenn wir das hören würden.

• Zitat

Das arme Hundekind hat es wohl gestern schaffen müssen, hoffentlich hat es alles unbeschadet überstanden.
    Wäre schön, wenn wir das hören würden.

Ich hoffe sehr, dass der Wuffel keinen Schaden genommen hat.

Aber ich hoffe ebenso, dass die Wohnung bei der Rückkehr aussah wie nach einem Hurrikan ;-)

Doris

• :gut: :gut:

Ironie on:
    Wenn das mit dem Alleine-Bleiben nicht so schnell klappt, dann wird der Hund halt wieder abgegeben.
    Ironie off

Ich finde es wirklich unverantwortlich, wie du mit diesem Hund umgehst.

Wie Schlaubi schon sagte. Leute wie du sollten gar keinen HUnd halten. Du bist viel zu egoistisch, um dich um einen Hund richtig zu kümmern.

Ich hoffe, der Hund hat dir die komplette Wohnung auseinander genommen, sich dabei aber nicht verletzt. :zensur:

• Zitat

Ich kam von der Hochzeit heim und siehe da nix war :)

Und eins will ich sagen egal was ihr über mich denkt..
    denkt einfach ich lach nur über solche kommentare :D

:shocked: ich kann gar nicht glauben,was ich hier lese.
    Du mußt ja einen Wunderhund haben,das er so schnell gelernt hat
    friedlich alleine zu bleiben.Sage mir doch,wie du das geschafft hast,ich habe nähmlich auch so ein kleines Monster hier,und das ist höchstens mal 1 Std.alleine. :???:

• Zitat

Ich kam von der Hochzeit heim und siehe da nix war :)

DAS glaube ich nicht!

Zitat

Und eins will ich sagen egal was ihr über mich denkt..
    denkt einfach ich lach nur über solche kommentare :D

Kindergarten! :roll:
    Zeugt von deiner Reife :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!