Schäferhund mix aus Spanien, Denia Dogs, geb.1/2008
-
-
Das ist jetzt bestimmt ziemlich unwahrscheinlich, aber ich versuche es einfach mal:
Wir haben im letzte Oktober aus einer Pflegestelle von Denia Dogs einen schwarzen großen Mischling bekommen, er ist groß geworden, 68 cm, wahrscheinlich Border - Schäferhund (altdeutscher) Mix. Ich schätze mal, ein spanischer Jagdhund war auch beteiligt. (Jagdtrieb)
Er ist als Welpe zu Denia Dogs in Denia, Spanien gekommen, Geburtsdatum laut Paß 5/1/2008 und ist im April 2008 nach Deutschland gekommen. Wie er in die Station gekommen ist, ob mit Geschwistern und Mutter oder alleine, wissen wir garnicht.
Wär ja super spannend, wenn vielleicht noch Geschwister von ihm in Deutschland wären?
Ich würde mich aber auch freuen, überhaupt von anderen Leuten zu hören, die einen Hund von dieser Orga haben !
Lg, Trixi + Diego
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schäferhund mix aus Spanien, Denia Dogs, geb.1/2008* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo TrixiT,
meine Jane ist von Apad Denia wurde von einer Orga in Baden Baden an mich vermittelt.
Vielleicht haben sie auch deinen gesuchten Hund vermittelt.Oder kannst du dich nicht direkt an Denia wenden?
Die wissen es doch ganz genau wo er ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!