Wer kennt den Catahoula Leopard Dog (Cats)
-
-
Hallo, kennt jemand von Euch die Rasse Catahoula Leopard?habe so einen Hund seit 8 Wochen von einem Tierschutz.Er Kommt aus der USA und wird in Deutschland nicht gezüchtet.Vieleicht habe ich ja Glück und es kennt Ihn jemand.Aus dem Internet weiß ich eigendlich alles was man über Ihn erfahren kann.Leider gibt es in Deutschland auch kein Buch von der Rasse.Danke liebe Grüße Gabi :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hab noch keinen Persoenlich gesehen, fand diese Hunde aber Klasse.
Wir haben schon zwei Threads zu dem Thema. Ich such sie Dir mal raus:https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=4624 und
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=5462Ich wuensche Dir viel Spass mit Deinem neuen Kerlchen und halte mich doch mal auf dem Laufenden. Ich haette auch gerne ein oder zwei Bildchen. Bitte
-
Jepp,
ich habe sie in den Staaten kennengelernt,
wo sie bei der Arbeit an Rindern eingesetzt werden
und auch versprengte Exemplare lautstark zusammentreiben.
Wie bist Du an Deinen Hund gekommen,
wie steht es mit Bildern.
Überhaupt finde ich jede Info über diese Rasse
willkommen.
Grüße von Redbumper -
hab schon bilder von ihm nur leider sind die zu gr.um hochzuladen muß mal kucken wie ich das mach.wenn es dann geht kommen natürlich bilder.ja eigendlich ist er ein jagdhund,das merkt man auch vor ihm ist kein hase sicher muß ganz schön aufpassen.aber er ist noch sehr jung(1,5j)und wir sind schwer am lernen.er ist eben ein mega powerpaket.denoch ein super lieber und toller hund,würde ihn nicht mehr hergeben.vielen dank euch allen die ihr antwortet.bilder folgen.
-
Hallo!
Ja schreib doch mal ein bisschen was! Bilder wären natürlich auch toll. Hab leider noch nie ein Exemplar dieser Rasse in Aktion gesehen finde sie aber schon aufgrund der Rassebeschreibung und Fotos sehr beeindruckend.
Wie kommt denn so ein Hund nach Deutschland?Liebe Grüsse,
Björn -
-
kenny mein cata hab ich ganz zufällig im internet gesehen ohne zu wissen was für eine rasse er war.da mir das auch heute noch total egal ist hätte ihn auch als mischling genommen wollte ich ihn live sehen.es war liebe auf den ersten blick .mein mann und ich waren gleich total begeistern von ihm.erst als wir tsv.abgeschlossen haben erfuhren wir von seiner rasse.er ist wohl irgendwie nach deutschland gekommen.der vorbesitzer???hat ihn dann in spanien(wohl urlaub gemacht)in tötungsstation abgegeben da war er 1 jahr alt.ein tsv hat ihn gott sein dank zurück geholt und jetzt lebt er glücklich bei uns.
er ist schwarz merle leop.muster an bauch ,beinen,hals.hat ein weisses und ein braunes auge und ist 67 cm stockmaß.eigendlich ist er für seine rasse etwas zu groß.ich werde bilder schicken sobald ich das hinbekomme danke
-
Wow da bin ich auch mal gespannt drauf ..... auf die Bilder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!