Aldi / Lidl "Kaustreifen"
-
-
Hi,
beim Aldi/Lidl gibt es doch so Streifen für den Hund, sind keine echten Kaustreifen, dafür sind sie zu weich, aber ich schätze mal als Leckerli gedacht.
Was ist denn von denen zu halten?
Gruß
Joker -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Gleiche wie von allen andren Kaustreifen... ansich nicht viel. Zucker, Getreide, Farbstoffe... alles ungsund. Wo wie bei Schokolade und dem Mensch.. fressen tun sies gern und unsere kriegen sowas auch manchmal - sie sind einfach praktisch, man kann sie gut abreißen und gut einstecken, ohne gleich 10000 Brösel in der Tasche zu haben.
Soland der Hund nicht ausschließlich damit ernährt wird - wir naschen ja auch hin und wieder ;-)
lg
schnupp -
Hallo!
Ich kann mich schnuppchen nur anschliessen: die Dinger sind absoluter Schrott, aber die Hunde fahren absolut darauf ab! So ähnlich wie bei mir und Gummibärchen! Von daher bekommen unsere Hunde das auch ab und an, finde ich auch nicht schlimm solange die Grundernährung stimmt und nicht aus Chappi & Co. besteht!
Liebe Grüsse,
Björn -
Ist bei uns auch so. Bei Lidl glaub ich gibts so gedrehte Röllchen. Die Dinger kann man perfekt zum Füllen der Kongs als Nachstopfer benutzen und dann als Garnitur in den Kong stecken. Hervorragend *g*
So ab und an mal Fastfood muß ja auch sein.
-
Genau, wir gönnen uns ja auch mal eine Portion Schoki. Da sollte auch mal für die Wauzis ein ungesundes Leckerli drin sein. :freude:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!