"der rote Hund" in Darmstadt und im Odenwald

• Zitat

Und die haben da ein suuuper interessantes Seminar am 24/25. Okt. wo ich mit Rocky teilnehmen könnte.. Aber da würde ich vorher nochmal mit Ellen sprechen wollen.

Mit Ute, Trixi und Ellen ... kann ich dir nur empfehlen, wirklich !
    Und selbst, wenn du Rocky nicht mitnimmst, sondern dich aufs zuhören und zuschauen konzentrierst, dann nimmst du eine ganze Menge mit.

Gruß, staffy

• ich würde ihn schon mitnehmen wollen.. aber will da vorher mit ellen drüber sprechen - immerhin ist rocky ja nicht ohne :roll: aber ich fände es wichtig, dass sie ihn live erleben und mir so wirklich zur seite stehen können..

also, wer mag morgen mitkommen =) ich bin doch so schüchtern..

• Hallo,

morgen haben wir leider keine Zeit dafür werden wir am Sonntag mit Rulo das erste mal vorbeischauen.

Mal schauen ob Rulo daran gefallen findet da er ja noch recht schüchtern und ängstlich ist. :???:

• Sonntag ist n bissl doof, da hab ich ab 13uhr Dienst, aber vielleicht kann ich meine Kollegen (mal wieder) von der Wichtigkeit eine Hundeaktivität überzeugen und später zum Dienst kommen...

Es hat ja schon Vorteile, wenn 50% der Kollegen Hundehalter sind =)

• Zitat

Sonntag ist n bissl doof, da hab ich ab 13uhr Dienst, aber vielleicht kann ich meine Kollegen (mal wieder) von der Wichtigkeit eine Hundeaktivität überzeugen und später zum Dienst kommen...

Es hat ja schon Vorteile, wenn 50% der Kollegen Hundehalter sind =)

Wann ist das denn morgen? :) Ich würde dich begleiten :)

• Zitat

um wieviel uhr und immer sonntags, ja??

EDIT: hab gerade die HP durchgewälzt.. Also Freitags ist das ja auch.. also morgen.. Und die haben da ein suuuper interessantes Seminar am 24/25. Okt. wo ich mit Rocky teilnehmen könnte.. Aber da würde ich vorher nochmal mit Ellen sprechen wollen.

Mag mit mir da morgen wer hingehen!?

Zu dem Seminar will ich auch hingehen, muss allerdings mal gucken, ob der Geldbeutel mir zustimmt!

Wegen Morgen: muss ich mal gucken ob ich irgendwas qua Terminplan vergessen habe, aber ich denke ich werde hingehen :)

cinderella:
    huiuuiuiuiuuiui seeehr schön, alle mitkommen! :D

Zaubi:
    Mein Großer ist auch noch etwas zurückhaltend was das spielen angeht, aber irgendwann in diesen 90 Minuten ist er aufgetaut, und kann jetzt auf Spaziergängen auch schon ausgelassener Toben.
    Er hat sich sogar schon etwas von dem spielerischem Verhalten abgeguckt und später im Wald selbst angewendet.

• Ich werds wohl genau andersrum machen, und etwas später kommen, damit Alfons nicht meint den Platz für sich allein beanspruchen zu dürfen.

Will mich jetzt langsam Schritt für Schritt vorarbeiten :)

Bis später!

PS: keine Spielis und Leckerlis auspacken da, das ist bei Ellen ungern gesehen, weil meist mindestens ein Balljunkie und mindestens 3 Fressmonster da sind :D

• Fressmonster? Du kennst die Bailey aber schon gut...

Wir sind dann auch kurz vor 16uhr dort..

EDIT: Im Übrigen fand ich es gestern echt nett... Und meine Anmeldung fürs Seminar im Oktober habe ich soeben abgeschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!