Suche Freund für Fanta!
-
-
Hallo!
Ich suche hier auf dem Weg mal wieder einen Spielgefährten für meine Fanta. Da wir umgezogen sind, sind nun alle Freunde aus der Nachbarschaft zu weit weg um sie mal eben zu treffen. Leider hab ich es nie geschafft ernsthafte Freundschaften mit anderen Hundehaltern aufzubauen und die Treffen mit anderen Hunden waren immer mehr zufällig als geplant. Es haben einfach viele zu viel Angst um ihren Hund, anscheinend schaut Fanta so böse aus, aber vielleicht ist sie auch einfach nur durch ihre Erscheinung für viele andere Hundehalter uninteressant. Schade, denn beim momentanen Spazierengehen weichen einfach zu viele aus und lassen ihre Hunde gar nicht an Fanta ran.
Hat denn jemand Lust mit mir und Fanta öfters mal ne Runde spazieren zu gehen? Ich bin junge Mama und würde meine Tochter mitbringen. Lasst euch nicht von der Größe von Fanta abschrecken, sie ist ein so liebes Wesen.
Ich wohne im Dresdner Norden. Vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen und hat vielleicht selber einen großen Hund, der nicht mehr der jüngste ist und ruhige Spaziergänge großen Spielaktionen vorzieht?
Wäre super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann dir da zwar nicht helfen..wohne bei berlin...aber zeig doch ein blid von fanta. mich z.b. würd interessieren, was sie für eine dame ist
-
Es gibt schon einige Bilder von ihr hier im Forum, aber aufgrund deines Wunsches stelle ich noch mehr rein
Das ist sie :)[/img]
-
was für eine hübsche.
aber bei dem aussehen (rasse) kann ich mir schon vorstellen das einige es mit der angst bekommen :/ bevor sie ihr hundi an sie heranlassen.ich wünsche dir viel glück bei deiner freundesuche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!