Leinenagression - Hunde zum Üben gesucht - Raum Tübingen

• Mensch, jetzt ärgere ich mich total, dass ich einen Tag zu spät hier in den Thread geschaut habe!!
    Ich hätte sogar Zeit gehabt und Sand wäre perfekt gewesen!!! :( :

Hat es denn geklappt, bzw wer war alles da?

Die letzten Wochen waren etwas stressig, aber ich verspreche, dass ich ab jetzt regelmäßig hier rein schaue und beim nächsten Treffen dabei bin!

Allerdings gibt es bei meiner einen großen Nachteil, nämlich dass ich sie im Wald nicht laufen lassen kann, Jagdtrieb halt. Aber in Tübingen findet sich sicher auch ein mit Bussen erreichbarer Wiesen-Treffpunkt...

• Alsooooo, so was lässt sich ja jederzeit wiederholen, gern auch oben auf der Wiese, hatte ich dir ja schon gesagt. Und ich hab auch nicht 24 h Stunden zeit, brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen ;)

Wir hatten ja schon was ausgemacht, ne ?

Mal schauen, wie es klappt, die Lea fand Jenna schon ganz sympatisch, auch wenns irgendwie nicht richtig zum Spiel kam, schade eigentlich.

Schauen wir mal, ob Madame Hüpfer was mit Podencos anfagen kann :p

• Ja, das mit Freitag klappt oben auf der Wiese! Hast noch ne Nachricht von mir bei Studivz in der Mailbox ;)

Ich bin auch seeeeeeeeeeeeehr gespannt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass unsere sich verstehen. Also im Gegensatz zu letztem Jahr, wo Azula noch gar nicht wusste, wie Spielen überhaupt geht, freut sie sich inzwischen über jeden Hund den sie trifft und will mit jedem rumhüpfen. Nur wenns mehrere sind, zieht sie sich wieder zurück, aber am Freitag sinds ja nur unsere beiden...
    Und deine kleine Zicke wird Azula sicher auch mögen. Selbst meine Katze mag Azula und die hasst eigentlich Hunde ;)

Freu mich schon! Bis übermorgen!!

• War doch ganz nett mit Azula und Jenna oder ?
    Auch wenns ne Weile gedauert hat mit den beiden Braunnasen :p

Also, gerne mal wieder !!!!

War heute aufn Österberg, bis es dann anfing zu schütten, aber es war trotzdem schön ;)

• Hi Svenja,

Klar, war total nett mit den beiden! Müssen wir unbedingt wiederholen, vielleicht spielen die Damen dann auch schonmal etwas früher!;)

Bin grad noch voll im Uni-Stress, Hausarbeit schreiben, bis nächste Woche Donnerstag. Danach können wir ja mal wieder was ausmachen!

Ohje, ich freu mich noch gar nicht auf die Zeitumstellung Ende Oktober! Schrecklich, wenn ich dran denke, dass es bald schon gegen 16/17 Uhr dunkel wird!:(

• Hallo,
    auch wir würden uns gern mal einem Treffen anschließen,
    ich habe einen 2,5jährigen Schäferhundrüden, der gut sozialisiert ist und soweit eigentlich alle Hunde mag. Komme aus Gomaringen.

Freu mich auf Antworten.

Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!