Welche Hose bei Regenwetter?
-
-
Ich benutze auch hautsächlich die günstige Variante. Und, wenn es richtig kalt ist, dann greife ich auf eine Skihose zurück. Die ist nicht nur dicht, sondern auch schön warm. Man sieht zwar aus wie ein Michelin-Männchen, aber es ist schöööööööööööön warm!
Guck doch mal bei Decathlon. Da kaufe ich öfters mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weiß jemand ob die funktionsjacke am 14. in der norma wirklich atmungsaktiv ist?
http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_ab-montag-14.09._/
hat die vl schon wer?
habe mir Anfang dieses Jahres ne Trekking-jacke vom Aldi geholt, aber die ist 0 Atmungsaktiv -.- -
hmmm ich find das Thema Regenschutz auch schwierig. War jahrelang superzufrieden mit meiner Aldi-Regenjacke. Naja und dann kam Laica und ich hab erstmal festgestellt was es heißt im Regen zu spazieren. Die ist nicht wirklich tauglich...
Jetzt steh ich vor der Entscheidung ne richtige Regenkombi zu kaufen, oder ne richtig anständige und relativ lange Regenjacke, die dann mit meinen Deichmannstiefeln (die halten Regen wenigstens aus!) nen guten Schutz bietet... Knistern Regenhosen eigentlich immer so doof??? Das würd definitiv gegen ne Kombi sprechen (neben dem Schwitzargument)Ach herrje, wahrscheinlich hab ich immernoch keine Entscheidung getroffen, bis der Herbst vorbei ist...
-
@
kleinergizmoIch habe die gleichen Probleme bei Gummistiefeln wie du.
Da die meisten Gummistiefel mit weitem Schaft für Herren sind, fangen
die Größen dort erst bei ca 40 an.Gefunden habe ich welche bei RENO. Meine Größe, weiter Schaft,
bunt gemustert und von der Höhe her bis zur Wadenmitte.Gummistiefel bis zum Knie mit weitem Schaft gibt es glaube ich nicht.
Du könntest es allerdings nochmal mit Gummi-Reitstiefeln probieren.
Die gehen ziemlich weit hoch und gepasst haben sie mir auch.
Allerdings musst du dabei darauf achten, daß diese Stiefel, die ja eigentlich zum Reiten gedacht sind, ein brauchbares Profil haben.Ich bin mit meinen älteren durch das Gras und den Schlamm geschlittert,
weil das Profil schon abgelaufen war (fällt beim Reiten ja nicht auf...).Falls Du keine findest, schreib mir nochmal, ich kann mich bei RENO
auch erkundigen und meine mal "vorzeigen".Gruß, Binewitsch
-
Ich hab die Jeantex breathable T3000. Bin super zufrieden damit, ist noch bezahlbar. Hab sie aus dem Fahrradladen.
Ansonsten hab ich immer Goretexsachen, weil ich hasse es, nass zu werden. Die Jeantexhose hält auch schön warm.
-
-
Zitat
Huhu!
*kurz reinschleich*
Ich suche auch noch nach Klamotten - vor allem aber nach Gummistiefeln...Eigentlich ganz simple (und günstige), aber ich hab keine Ahnung, wo ich eine 36er Größe mit ziemlich weitem Schaft finde
Hat jemand eine Idee für's Modell "Kartoffelstampfer"?
Jaaaa .
Geh in eine Raiffeisen-Genossenschaft oder sonst einen Landhandel, da bekommst du häßlich-grüne Stiefel mit halbem, sehr weitem Schaft für ca. 10 Euro. Mit einer guten, gemütlichen Einlegesohle sind die sogar halbwegs bequem.LG
das Schnauzermädel -
Also ich muss sagen das ich auch mal ne billig Regenhose hatte und die war so schlecht da bin ich trotzdem Naß geworden.
Seit einem Monat habe ich eine Regenhose von der Firma Engelbert & Srauß die machen Berufsbekleidung und die sind echt Super.
Die Hose kam 24.00 Euro und man schwitzt nicht und ich teile sie mir mit meinem Mann.
Unter anderem habe ich auch die Pilotenjacke in neon Gelb,die ist echt super im Winter wenn wir im Dunklen Unterwegs sind und die ist echt gut gefüttert da braucht man sich nicht wie ne Zwiebel anziehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!