Chemotherapie - diesmal schlecht vertragen

• hallo Biene,
    ich melde mich nochmal kurz :)
    Wollte in keiner Weise die Besitzer verärgern oder beschimpfen, dich und deinen Freund allerdings in dieser Situation etwas entlasten.

Ich finde die Familie sollte in so einer Situation zusammen entscheiden.
    Sie würden sicher früher zurück kommen, wenn sie hören, dass es ihrem Hund so schlecht geht.

Alles Gute für euch!

• ich würde auch die leute aus dem urlaub holen. hatte selber einen hund mit lyphdrüsenkrebs und auch chemo. gleiches programm wie ihr es habt und nur 1 jahr älter. leider ist es so, dass die chemo nicht heilt sondern nur verzögert. und es kann einfach sein, dass es langsam vorbei geht, so schwer es ist. meiner hatte nach beginn mit der chemo noch 7 schöne onate in denen es ihm super ging....und dann gings ganz schnell :( :

• Hallo,

ich wollte Euch nur kurz über den aktuellen Stand berichten.

Wir waren ja vorhin beim Tierarzt, es wurde nochmal eine Blutuntersuchung gemacht. Zwar sind manche Werte ein wenig außerhalb der Norm, jedoch nichts, was für ihr Alter und die Therapie auffällig wäre. Zudem wurde sicherheitshalber eine Röntgenaufnahme gemacht, ob Besonderheiten zu erkennen sind, auch das ist nicht der Fall.

Sie bekam nun nochmals eine Infusion, ist seit dem etwas munterer. Sie hat zumindest ein klein wenig gefressen, viel ist es allerdings nicht gewesen. Mein Freund ist grad ins Büro gefahren und holt alles ab, um morgen von daheim aus zu arbeiten. Ich hoffe, sein Arbeitgeber kommt mit dieser Überraschung wirklich klar bzw. das gibt nicht noch Probleme :( :

Viele Grüße
    Biene

• Mache ihr doch einmal ein bisschen selbst gekochten Vannille Pudding unter das Futter,
    bei meinem schlechten Fresser hat es geklappt.
    Den Tip habe ich von einer ander Hundehalterin, die sagt, so hat sie alle Hunde zum fressen bekommen.
    Ein Versuch wäre es doch wert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!