Hundesitter in Nürnberg gesucht

• Liebevolle Tagespflege für meinen Hund Moritz in Nürnberg gesucht

Ich suche ab Oktober eine/n liebevolle/n Hundefreund/in, der sich montags bis freitags (jeweils von etwa 9 Uhr bis 16/17 Uhr) um meinen Hund Moritz kümmert.
    Moritz ist ein mittelgroßer Pudel, 12 Jahre, sehr lieb und sehr anhänglich und sensibel, ist aber ansonsten recht pflegeleicht.

Ideal wäre für Moritz ein ruhiger Haushalt, am besten bei einer tierlieben einzelnen Person oder einem Paar, bei dem er sich wohlfühlen kann und von dem er viel Zuneigung bekommt. Trotz seines Alters ist er noch sehr fit und geht wahnsinnig gerne spazieren und spielt, schläft aber auch sehr gerne viel, wenn es gerade nichts Interessanteres gibt. Eine Familie mit Kindern wäre nicht gut geeignet, da er zwar mit Kindern auskommt, aber doch lieber seine Ruhe hat.
    Autofahren ist kein Problem mit ihm. Alleine in der Wohnung bleibt er aber nicht. Ansonsten ist Moritz sehr brav und bellt fast nie. Mit Hündinnen verträgt er sich bestens, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Ich freue mich auf Rückmeldung und ein persönliches Kennenlernen, bei dem dann alles Weitere geklärt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!