Zwergpinscher-Chihuahuamix-wie groß???

• Hallo, mit unserer kleinen werden wir sehr oft auf der Straße angesprochen. Naja das typische halt: ohhh ist der süß, ist der nicht noch viel zu klein und uuuiiiii ich dachte es wär ein Kuscheltier!
    Dann kommt die gleiche Frage, wie groß würd der denn?
    Ich habe auch keine genaue Antwort darauf und wollte euch mal fragen ob jemand weiß wie groß so ein Zwergpinscher-Chihuahuamix würd.
    Also ich finde sie hat den Kopf von einem Chihuahua und denke mal das das ja nicht groß werden kann, würde ja sonst doof aussehen :lol:

• Zitat

Die Größe wird wohl sehr wahrscheinlich die eines Chihuahuas sein. Außerdem sind Pinscher nicht wirklich größer als Chihuahuas ;)

Sehr süß.

Ehhm Widerspruch. Hab ja selber 2 solcher Mixe. Die Hündin ist wirklich nicht viel größer als ein Chi, aber der Rüde bringt stolze 8 kg auf die Waage und ist deutlich größer.

Vom Bild her kann man noch nicht viel sagen, aber süß ist sie alle mal. Viel Freude noch

Ingrid

• Und wie lange habt ihr sie schon?

Denn, ich finde, sie sieht extrem klein und nicht grad so aus, als ob sie schon ohne Mutter zu Recht käme. :???:

Die Chiwelpen, die ich kenne, schauen mit dem Alter schon fitter und wacher aus und werden auch erst mit 12 (!) Wochen (VDH-Züchter) abgegeben...

Für mich schaut sie so im Welpenformat schon sehr nach Chi aus, daher beziehe ich mich grad auf meine o.g. Erfahrungswerte nur bezgl. Chis.

Edit:
    Hab grad deine anderen Beiträge gelesen, dann weisst du ja schon Bescheid. :/

• Hatte das schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Auf dem Bild ist die kleine 6 Wochen alt und jetzt ist sie 8 Wochen!
    Ja wir hatten die kleine so bekommen, sie wurde uns als 10 Wochen alt verkauft.
    Aber jetzt ist sie richtig fit, sie spielt fleißig mit anderen Welpen und es geht ihr pudelwohl!

• Zitat

Aber jetzt ist sie richtig fit, sie spielt fleißig mit anderen Welpen und es geht ihr pudelwohl!

Das freut mich zu hören :smile:

Halt uns doch auf dem Laufenden wie sich die Kleine so macht - und natürlich ganz viele Fotos bitte :ua_clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!