Halten euch eure Hunde frühs auch auf?
-
-
Hallo
Durch meinen Hund bin ich frühs immer total spät dran und muss ich im Bad immer beeilen. Warum? Weil Hundi frühs wenn man aufsteht immer auf dem Boden liegt und förmlich danach schreit,gestreichelt zu werden.Was mach ich also? Ich leg mich zum Hundi dazu und es wird ausgiebig gekuschelt
Und dann fällt mir auf dass ich solangsam keine Zeit mehr habe um mir noch die Haare zu waschen. Dann bin ich im Bad fertig...aber Hundi liegt ja immernoch so da. Also wieder ne Runde kuscheln. Und jeden Morgen läuft es darauf hinaus,dass ich dann zum Bus renne
Gehts euch auch so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na Gott sei Dank ist mein Hund morgens total k.o., ich muss ihn in den Garten tragen, damit er Pipi macht und danach legt er sich erstmal wieder entspannt in sein Körbchen bis es Essen gibt...
-
na ich steh seitdem ne stunde früher auf damit genug zeit für alles bleibt
-
Hallo,
unser Hund schläft meistens noch, wenn ich ins Wohnzimmer komme. Er begrüßt mich erst dann, wenn die Kühlschranktür aufgeht (er ist ein Labbi
) und dann auch nur kurz.
Wenn ich dann die entsprechenden Klamotten anhabe, dann weiß er, daß wir Gassi gehen und rennt nur noch um mich herum!
LG
Chris -
Ich steh auch eher auf als sonst,aber ich kann nicht noch eher aufstehen als halb 6
Aber es ist einfach zu verlockend wenn er da liegt.
-
-
Bei mir ist das genau anders herum.
Wenn Wochenende ist und ich vielleicht mal schlafen könnte, kommt Baki zu mir ins Bett und möchte gestreichelt werden. Wenn ich nicht reagiere, stupst sie solange mit der Nase, bis ich wach bin
und sollte das auch nichts nützen, kratzt sie und zwickt mich, bis ich dann endgültig wach bin. Aber ich kann ihr einfach nicht böse sein und streichle sie dann solange, bis sie sich neben mir legt und ruhe gibt
-
hallo,
wenn ich im bad bin kommt er irgentwann hoch und wartet bis ich ihm die tür auf mache und dann wird auch erstmal begrüsst sprich gekuschelt aber das ist nur kurz weil ich mich ja fertig machen muss. allerdings lege ich mich auch nicht dazu sondern gehe in die hocke und kuschel ihn fertig. ich mach mich dann weiter fertig und er liegt mir zwischen oder vor den füssen bis ich fertig bin. danach gehts eh runter frühstück für kinder und hund und wenn die kinder los müssen gehen wir auch raus. das ist jeden morgen so und weder er noch ich haben ein problem sprich zeitmangel. es liegt jaan dir wieviel zeit du dir morgens nimmst.... wenn du nich drauf verzichten möchtest musste eher aufstehen oder du musst es verkürzen -
Ja dann muss ich die Kuschelei am Morgen verkürzen. Aber das fällt einem doch sooo schwer
-
Seit Numa da ist, bin ich morgens viel schneller
Erst hibbelt sie rum, weil sie hunger hat, also nix mit nochmal umdrehen und warten, dass der Wecker klingelt. Dann wenn sie gefressen hat, geh ich schnell ins Bad und zieh ich mich und dann steht sie schon an der Tür und hibbelt rum, weil sie raus will...
-
das schaffst du schon
wenn du nach hause kommst kannste alles nachholen und die zeit läuft dir nicht davon...
ist doch viel enspnnter für euch beide -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!