guter gassiservice in münchen?

• hallo, ich habe folgendes problem: war die letzten tage ziemlich übel von der sommergrippe dahingerafft und musste dabei feststellen das es in meinem bekanntenkreis niemanden gibt dem ich meinen hund für einen spaziergang anvertrauen könnte.

er ist zwar sehr lieb aber eben auch ein junghund mit mächtig power und diversen flausen + jagdtrieb, freilauf wäre da z.b. nicht möglich.

obwohl ich ihn schon von der leine lasse, aber eben immer in hab acht stellung, und ich würde tausend tode sterben wenn es ein anderer machen würde :hust: .

naja, ende vom lied war das ich mich grün im gesicht mit ihm aufs feld geschleppt habe, war nicht schön für uns beide.

um in der zukunft besser gewappnet zu sein für notfälle (krank kann man ja immer mal werden) wollte ich fragen ob ihr einen gassiservice in münchen kennt der wirklich zuverlässig und vertrauenswürdig ist, und im bedarfsfall eben auch spontan kontaktiert werden kann.

hundi müsste bei mir geholt und wieder gebracht werden, wohne im münchner westen.

wäre toll wenn jemand einen guten tipp für mich hätte :smile:

• Ich wohne im Münchner Westen :D

Also wenn ich Zeit hätte würde ich es machen können. Im Notfall könntest du mich fragen, aber ich kann dir natürlich nicht versprechen dass es dann klappt.

Einen richtigen Gassigehservice kenne ich nicht.

Wo wohnst du denn genau und was hast du für einen Hund? Mit Hündinnen verträglich?

LG
    Nikki

• danke schabuwan, die offiziellen seiten habe ich schon gegoogelt, nur gings mir einfach um persönliche erfahrungen mit dem einem oder anderem service.
    immerhin ist das internet "papier" ja geduldig und jeder stellt sich toll da, wies dann wirklich ausschaut.
    ach herrje, ich bin da wohl auch etwas übervorsichtig :roll:
    trotzdem lieben dank!

nikki, ja das wäre natürlich toll, ist ja auch wie gesagt nur für den notfall wenn ich echt flachliege o.ä., da ist es eine wahnsinnige beruhigung wenn man wenigstens das hundi spaziergangsmässig versorgt weiss.
    abgesehen davon das er mir sonst unausgelastet den letzten nerv rauben würde :headbash:

ich wohne in allach/untermenzing.
    und ja, er ist verträglich und liebt jeden hund, da gab es noch nie probleme.
    wenn du magst kann ich ja mal meine e-mail freischalten, pn geht ja bei mir nicht.

• also über die huta-muenchen hab ich persönlich schon positives gehört, hab auch schon überlegt Barney da mal hinzubringen wenn ich arbeiten muss und keiner aufpassen kann. Du kannst da sicher auch mal anrufen und dir das mal ansehen und mitgehen dann bekommt man ja schon mal nen kleinen überblick und merkt ob einem die Leute sympathisch sind oder nicht und wie sie mit den Hunden umgehen.

LG
    schabu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!