Wolfsblut Range Lamb und Alaska Salmon
-
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesen getreidehaltigen Wolfsblut-Sorten?
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Curly,
wieso getreidehaltig?Ist doch nur Reis und/Kartoffeln drin.
Gruß Andrea
-
Zitat
wieso getreidehaltig?Ist doch nur Reis und/Kartoffeln drin.Reis ist doch auch Getreide.
LG
Sabine -
Ist auf jeden Fall gutes Futter, meine mögen aber die getreidefreien Sorten lieber.
-
Zitat
Reis ist doch auch Getreide.
LG
SabineReis gehört zu den Gräsern
-
-
Zitat
Reis (Oryza) ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Süßgräser (Poaceae) mit breiten Blättern und langen Rispen. Reis zählt zu den wichtigsten sieben Getreidearten und bildet als Grundnahrungsmittel die Nahrungsgrundlage eines großen Teils der Menschheit.
Quelle: wikipedia.de
-
Zitat
Quelle: wikipedia.de
Ja was denn nun ...Getreide, Gräser, oder Beides
-
Das etwas zu den Gräsern zählt schließt nicht aus, dass es ein Getreide ist.
Beispiel:
ZitatMit Weizen wird eine Reihe von Pflanzenarten der Süßgräser (Poaceae) der Gattung Triticum L. bezeichnet.
ZitatDie Gerste (Hordeum vulgare) ist eine Pflanzenart und gehört zur Gattung Hordeum der Familie der Süßgräser (Poaceae). Sie ist eine der wichtigen Getreide-Arten.
Quelle: wikipedia.deWeizen und Gerst gehören auch zu den Süßgräsern.
-
Oha ...wieder was dazugelernt
Dankeschön Hummel -
Ich füttere diese beiden Sorten von Wolfsblut:
INHALTSSTOFFE Wolfsblut Green Valley:
Trockenlammfleisch, getrockneter Lachs, Kartoffeln, Lammfett, frischer Lachs, Kartoffelstärke, Erbsen, Lachsöl, Lammleber, Thymian, Majoran, Petersilie, Salbei, Oregano, Leinsamen, Topinambur, Taurin, Sanddorn, getrocknete Äpfel, Karotten, Tomatenpüree, Spinat, grüne Bohnen, Luzerne, Lecithin, Liebstöckel, Hagebutten, Kamille, Mariendistel, Labkraut, Brennnessel, Brombeere, Himbeere, Blaubeere, schwarze Johannisbeere, Holunderbeere, Apfelbeere, Weißdorn, Ginseng, Meersalz, Gerstengras, Bockshornklee, Anis, Pfefferminze, Ringelblumenblüten, Eibischwurzel, Preiselbeeren, Minerale und Vitamine, DL-Methinin, probiotische Stoffe (FOS Fructooligosaccaride und MOS Mannan-Oligosaccharid), Yucca-Schidigera-Extrakt, L-Carnitin, Beta Karotin.
INHALTSSTOFFE Wolfsblut Blue Mountain:
Wildfleischmehl, Kartoffeln, Kaninchenfleischmehl, Kartoffelstärke, Lammfett, Leinsamen, Lammleber, Thymian, Majoran, Petersilie, Salbei, Oregano, Bio-Honig, Traubenkernextrakt, Erbsen, Äpfel, Karotten, Tomatenpüree, Seepflanzen, Preiselbeeren, Bockshornklee, Anissamen, Löwenzahn, Spirulina, Ringelblumen, Bananen, Brennnessel, Weißdorn, Ginseng, Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren, Holunderbeeren, Aroniabeeren, Gerstengras, Meersalz, Taurine, Lysine, Minerale und Vitamine (incl. DL Methionine, probiotische Stoffe Fructooligosaccharide und Mannanoligosaccharide), Yucca-Schidigera-Extrakt, L-Carnitin, Beta-Carotin.
Beide Sorten werden sehr gern genommen. Chivas hatte vorher immer Probleme mit Durchfall ( gefüttert wurde Hill´s, Happy Dog, Platinum) auch sein Fell war matt.
Seit dem ich die beiden Sorten von Wolfsblut fütter, hat er keine Durchfälle mehr ( nach der ersten Tag ), das Fell glänzt und er hat mehr Power ( kann Einblidung sein oder an der Tatsache, dass kein Durchfall mehr da ist).Meiner Meinung nach, dass beste Futter für meinen Kumpel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!