Wolfsblut Range Lamb und Alaska Salmon

• Meine Hündin bekommt seit einiger Zeit das Range Lamb und liebt es! Ich hatte bei Futterfreund auch mal eine 100g Probe Alaska Salmon mitbestellt, das mochte sie aber gar nicht und wurde mir immer wieder vor die Füße gespuckt :hust: Ich muss aber dazu sagen, dass sie Fisch grundsätzlich nicht gerne mag und ich deshalb auch nur 100 g und nicht 2 kg zum Antesten bestellt hatte...

• Falls jemand von euch, der Alaska Salmon füttert, Bedarf hat: ich habe Ende Dezember einen 15kg Sack bestellt und es sind noch mehr als 14kg davon übrig, weil meine Hündin es einfach nicht frisst. Wer Interesse daran hätte, darf sich gerne per Mail melden :)

• Kann mir mal einer erklären warum im Wolfsblut das DL-Methionin enthalten ist,bisher daxhte ich immer das minderwertiges Fleisch damit aufgewertet wird,wie bei z.B.Mera Dog.Jetzt habe ich aber gesehen das dies auch in WB enthalten ist,bedeutet das nun das das Fleisch doch nicht so dolle ist??? :???: :???: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!