Wie das Bild gestalten?
-
-
Irgendwie hast du schon recht! Die Bilder sind ja eigentlich schon zu schade um sie zu verändern. Wenn man mal bedenkt, dass die eine 15 jährige gemacht hat sind die meiner Meinung nach schon richtig klasse, oder? Hab da ja nicht so die Ahnung.
Ich habe gerade mal geschaut, ob ich noch mehr schöne Bilder aus diesem "Shooting" habe. Was haltst du denn hiervon?
Das ist auch süß. Nur, gehört der andere Hund der Fotografin. Wäre natürlich schöner, wenn es meine Emma wäre.
Nach dem Programm werde ich später mal schaun und ausprobieren. Danke für den Tipp!
Welches Bild wäre denn dein Favorit? Ich kann mich da immer so schwer entscheiden. Bei dem Motiv!!!
Und dann muss ich demnächst noch mal Bilder von Emma haben. Wobei das bestimmt noch ein bisschen schwieriger wird. Schwarz-Weißer Hund mit dunklen Augen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal meine Retrotechnik angewand, vlt. gefällts dir ja
Ist natürlich jetzt bisl schlampig gemachtDas klassische von känguruh find ich übrigends klasse, auch das mit tonwertkorrektur
-
Zitat
Hab mich schon den ganzen Morgen auf eure Ideen gefreut! Mensch, das sieht ja klasse aus!
Mit Retro meinte ich sowas in der Art, das sieht so ein bisschen wie ne Zeichnung aus. Nur, wurden die Bilder in dieser Sendung bunt. Also ein bisschen so wie die von kaenguruh.
http://www.retromagazine.eu/re…-die-eigenen-4-wande-ein/Das erste Bild gefällt mir in Sepia sehr gut und das Vorletzte von Tommydog. Das sieht ein bisschen aus, als wäre er in Öl gemalt. DAs wäre doch eine tolle Idee die Bilder so zu gestallten. Weil Ölgemälde sind ja schon recht teuer. Aber, bekommt man die Kontraste da noch ein bisschen feiner?
Mit was für Programmen arbeitet ihr denn so??? Ist ja wirklich interessant, was man alles so machen kann. Für mich müsste das Program nur schon richtig einfach sein. Bin zwar nun brünett, aber im Ursprung blond
Ja klar , die "Feinheit" kann man prima zwischen "Foto" und "groben Ölbild" einstellen. Ich hab so ein Bild hier von meiner Tochter an der Wand , in 1,20m x 0,80m ! Sieht auf 1 - 2m Entfernung aus wie ein Ölgemälde und hat schon viel Begeisterung hervorgerufen. Ist aber ein Leinwanddruck und damit nicht ganz billig ...
EDIT: Ich arbeite mit CS4...
-
Auch sehr schön, muss ich ja sagen!
Du hast Recht, dass Klassische ist wirklich prima! Würde auch ganz gut in mein Wohnzimmer passen. Gerade zu der Schwarzen Couch und den roten Deko-Sachen kommt das mit der Rose bestimmt richtig gut.
Hach, ihr macht ja echt schöne Sachen mit den Bildern???
Ihr fotografiert doch bestimmt eine Menge, oder??? Ich muss mir echt mal eine vernünftige Kamera zulegen. Meine eigene macht keine richtig schönen Bilder. Sie ist hat schon ein bisschen oll! Nur, das nötige Kleingeld ist halt immer nicht übrig. Ich hab noch sooooo viele Sachen, die ich kaufen möchte. Nen Goldesel müsste man haben!
Ich war am Sonntag in der Heide in Haltern spatzieren mit meinen Wuffels. Die Heide fängt langsam an zu blühen. Das wären super Motive gewesen. Aber ohne richtige Kamera ...
-
meist du so was????
LG nadine
-
-
Yvonne, der Gedanke kam mir auch schon. Die Bilder sind echt schön geworden (für eine 15jährige, Respekt!) und eigentlich wirklich zu schön zum verändern. Ich glaub ich würd sie echt so lassen. Vielleicht kannst Du ja ne Collage daraus zusammenstellen und mehrere auf eine Leinwand drucken lassen?
-
Nadine, das ist SUPER!!! Das gefällt mir richtig gut!! Das ist der Hammer!!! Wusste echt nicht, was alles möglich ist.
-
Zitat
(für eine 15jährige, Respekt!)
Warum soll eine 15 jährige nicht so gute Fotos machen wie ein erwachsener, nur mal so am Rande gefragt Aber die Bilder sind wirklich sehr hübsch
-
Gute Frage! Vielleicht setzt man da was voraus, was gar nicht so sein muss. Nicht jeder Erwachsene muss zwangsläufig mehr Erfahrung mit der Kamera haben als ein Jugendlicher. Wobei, so sprunghaft wie manche in dem Alter nun mal sind finde ich es toll, wenn sie sich einem Hobby beibleibend witmen und sogar schon wissen, dass sie in diesem Bereich einmal tätig werden möchten.
Naja, egal! Ich finde die Fotos schon wirklich richtig gut! Deshalb finde ich es ja auch soooo schade, wenn ich sie nur als Datei auf meinem PC habe.Die Idee mit der Collage finde ich übrigens auch gar nicht schlecht. Da werde ich mich mal ran machen. Hoffentlich wird das was. Bin doch so super unkreativ
-
Hab auch mal herumgebastelt
(Fast gleich aber DOCH verschieden )
.. aaah, jetzt kam grad wieder ein Gedankenblitz Schnell an die Arbeit! Gleich kommt noch eins!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!