Verstorben...was wird aus euren Hunden?

• Ohnein, Conny... Lass dich feste drücken, es tut mir so leid. Auch wenn nun seine Zeit gekommen war, ich weiß, was er dir bedeutete und noch immer bedeutet.

Ich denke an euch.

Traurige Grüße, Henrike

• Conny, es tut mir Leid.
    Ich wünsche dir alle verfügbare Kraft für die nächste Zeit.
    Die Leere muss sein für die Trauer.

LG, Friederike

• Friederike, ich danke dir.
    Ich dachte, daß es mich nicht so umhaut, da ich ja noch Sam und Pepples habe. Die brauchen mich ja. Aber da ist so ein großes Loch im Moment.
    Kann das nicht erklären.

Conny mit Charly im Herzen

• Ich habe mich damals noch von meinem Hund verabschiedet und bin gegangen, unmittelbar bevor er eingeschläfert wurde.

Allein beim Gedanken daran, meinen besten Freund dann tot vor mir liegen zu sehen - geschweige denn seinen leblosen Körper noch durch die Gegend zu kutschieren - konnte ich nicht ertragen und ich bin dem Tierarzt noch heute sehr dankbar dafür, dass er mir dies erspart hat.

Ein Grab zum Besuch wäre zwar schön, doch zum einen hätte ich es nicht fertig gebracht, ihn noch zu begraben (und hätte auch niemanden dafür gehabt), zum anderen habe ich von gerade mal 400 € im Monat (wovon ich ALLES zahlen musste - Miete, Essen, Bücher, ...) leben müssen und hätte die ca. 600 € Tierbestattungskosten niemals aufbringen können. Als es soweit war, stand ich so sehr neben mir, dass ich ohnehin nicht daran denken konnte.

Ich konnte mich angemessen und liebevoll verabschieden und trage ihn lebendig im Herzen und träume auch jetzt - 6 1/2 Jahre später - noch oft von ihm. Und darauf kommt es doch an...

• Bist du gegangen, bevor er narkotisiert wurde? :???:

• Meine Mama macht sich da immer ganz viele Gedanken . . .
    Sie sagt ein Grab im Garten würde aufgrund der Größe des Gartens und von Naz nicht klappen. . .
    Bekannte von uns haben auch 2 ihrer verstorbenen Hunde
    im Garten beerdigt.^^

• Zitat