Zwergpinscher in Köln :)

• Hallihallo,

ich habe seit 2 Monaten eine kleine Zwergpinscher Dame im Alter von 6 Monaten. Da die Spaziergänge immer so einsam sind ohne Gesellschaft, wollte ich mal fragen ob es nicht noch Gleichgesinnte mit einem Zwergpinscher gibt.
    Andere Hunderassen sind natürlich auch interessant, hauptsache es gibt noch einen Spielgefährten :gut:

Freue mich auf Antworten :smile:

• Hey Du,

sorry habe erst jetzt Deine Antwort gelesen :)
    Also ich gehe mit meinem Hund meißtens eher in unserer Umgebung spazieren also rechtrheinisch. Wo wohnst Du denn? Vielleicht kann man sich ja in der Mitte treffen und irgendwo am Rhein spazieren gehen!?

Liebe Grüße

• Heyhey MiNiMi86,
    endlich hab ich mal eine gefunden, die auch nen Zwergpinscher hat und dann auch noch rechtsrheinisch in Köln wohnt! ABGEFAHREN!! :gott:

Also, dann sollten wir mal ne Wiese klarmachen, was hältst Du davon?
    Ich bin wohnhaft in Holweide nähe Krankenhaus, studiere an der Uni Köln Medizin und bin 27, mein Zwergpinscher ist 9 Monate alt und wurde leider gerade frisch kastriert, der arme Sack, und wie sieht's bei Dir aus?

Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich freu, mal jemand Gleichgesinntes gefunden zu haben!

Ganz liebe Grüße vonner Schäl Sick!!

• Hi, ja, danke für den Tip, bin ich auch schon drauf gestoßen, aber ich frag mich da ein bisschen, was ich da soll... Das is ja ne Hundeschule und Agility und all so'n kram, ich will einfach nur mit anderen Zwergpinschern Gassi gehen... Vielleicht hab ich verpeilter Vollpfosten das auch nicht richtig verstanden :headbash:

Ach jaaaaa, hab mal ein paar Foddos hochgeschubst, ihr findet sie bei dem Thread für Hunde vorstellen/Fotos oder gebt bei der Suche "Mr. Rufus Damian Wallace" ein!

LG euch allen, hoffe auf antworten...

• Das ist keine Hundeschule, das ist eine Ortsgruppe des zuchtbuchführenden Vereins. ;)
    Da kann man nett Kaffee trinken und nette Kontakte knüpfen, die man dann außerhalb der Zeiten dort nutzt. :D

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!