Hemsbach-Sulzbach-Laudenbach
-
-
Huhu,
Ich suche für meine Hündin ( 3 Monate ) Spaziergehpartner im Kreis Bergstraße. Schön wärs aus den 3 genannten Orten da Hundi und ich nicht Mobil sind.
Hoffe da lassen sich ein paar finden. Einfach PN oder hier melden
LG
Christian
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schubs mal, damit Du bald nicht mehr allein gehen mußt
-
Hallo,
ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht bist du noch auf der Suche?
Habe eine 15 Monate alte Mixhündin die Spielgefährten sucht.
Kommen aus HP.LG, Petra
-
Hi Petra,
ich komme auch aus HP und bin seit 10 Wochen stolze Hundebesitzerin. Meine Hündin ist zwar schon etwas älter (6 Jahre), spielt aber trotzdem noch gerne, wenn der andere Hund nicht zu groß und stürmisch ist. Rica ist ein Labrador-Münsterländer-Beagle-?-Mischling und ca. 50cm hoch.
Wir könnten ja mal einen "Testspaziergang" machen !?
Würde mich freuen wenn's klappt!VG Kathrin
-
Hallo Katrin,
Pumba ( 56cm hoch )ist zwar stürmisch, aber lässt sich von einem älteren Hund auch zurechtweisen. Deine darf nur nicht ängstlich sein.
Wenn du Lust hast, schreib mir einfach eine Mail damit wir etwas ausmachen können.LG, Petra
-
-
Hi Petra,
ich hab dir eine Email geschrieben .
LG Kathrin -
Hi,
ich lasse das Thema mal wieder aufleben. Mit Pumbala's Hündin hat es leider nicht so gut funktioniert, da meine doch etwas schüchterner ist als ich zunächst dachte. Deswegen suche ich immer noch nette Leute zum Gassigehen, die etwas ruhigere, gerne auch kleinere Hunde haben. Meine Hündin ist ein Labrador-Münsterländer-Beagle-Mix, ca. 50cm hoch, 6 Jahre alt. Mit den passenden Hundepartnern spielt sie gerne, ist aber manchmal etwas zickig bzw. ängstlich und kläfft dann den anderen weg.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde.
VG Kathrin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!