Wer kennt diese tote Schäferhündin?
- redborder
- Geschlossen
-
-
http://www.animal-health-onlin…sichtfolie-erstickt/4371/
Um allen Diskussionen über das Warum und Wieso aus dem Weg zu gehen, setze ich lediglich diesen Aufruf von Animal-Health ins Forum. Wohin man sich wenden kann steht im Text.
Danke, Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
...der Täter ist gefasst.
Dieser Aufruf zu der traurigen Angelegenheit stammt von der HP von
Animal-Protection.In Absprache mit der Erstellerin stelle ich ihn hier ein:
ZitatHallo an alle!
Habe eine große Bitte. Auf dem Doberg in Bünde (Kreis Herford) ist am 30.08. eine tote Schäferhündin aufgefunden worden. Sie war an einen Baum gekettet und die Schnauze war fest mit Frischhaltefolie umwickelt. Die arme Maus muss elendig und qualvoll erstickt sein.Den Täter konnte man tatsächlich fassen aber ihn erwartet eine so geringe Strafe, dass sämtliche ansässigen Tierschutzvereine dort Sturm laufen.
Es werden intensiv Unterschriften zur Vorlage bei der Staatsanwaltschaft Bielefeld gesammelt, dass der Täter härter bestraft wird. Ob es was bringt, weiß ich nicht, aber ich denke einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und je mehr Unterschriften, desto besser!
Wer sich beteiligen möchte kann per E-Mail einen entsprechenden Vordruck bei mir anfordern! Bitte helft alle mit!!
Und wenn "nur" erreicht wird, dass der nächste Hund, der "über" ist, beim Tierheim abgegeben wird, anstatt ihn so zu "entsorgen"! Vielen Dank schon mal im Voraus!
Nikola, Tolly und Tonto
Die Unterschriftenliste kann hier angefordert werden:
[email='galling-lange@t-online.de'][/email]
liebe Grüsse ... Patrick
-
...schubs!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!