Ein Hund, neue Nachbarschaft und ein toter Hase :D

  • Die Geschichte fand ich so unglaublich toll, ich muss sie einfach weitererzählen. Ich arbeite in einem Café als Aushilfe neben dem Studium und habe da eine Arbeitskollegin.


    Eines schönen Tages sitzen wir so beisammen, genießen die Sonne und sie erzählt von einer Freundin, die mit ihrer Familie inklusive Hund gerade in ein neues Haus gezogen war.
    Die Nachbarn hatten ebenfalls einen Garten mit Hasen. Sie haben nicht lange dort gelebt, ist ihr Hund plötzlich mit einem toten Hasen im Maul nach Hause gekommen. Die Familie von Gabi's Freundin war entsetzt. "Oh nein, wir können unmöglich ehrlich zu den Nachbarn sein, erst so kurz da und dann passiert soetwas, bloß nicht gleich mit den neuen Nachbarn verscherzen."


    Also die Idee!!! Den toten Hasen nehmen, zurück ins Gehege damit und so aussehen lassen als wäre der Hase eines natürlichen Todes gestorben. Klasse Plan :)


    Tage später kommt die Frau mit den neuen Nachbarn ins Gespräch und dann erzählen Diese ganz verwunder: "Ihr werdet nicht glauben, was uns passiert ist... einer unserer Hasen ist gestorben, wir haben ihn aus dem Gehege entfernt, ihn begraben und dann... liegt der am nächsten Tag doch tatsächlich wieder im Gehege drin!!!"


    Der Hund hat also bloß den toten Hasen ausgebuddelt :D


    Die verrücktesten Geschichten schreibt das Leben. Ich hoffe ihr hattet auch soviel Spaß an der Geschichte :)

  • Ist ja geilo, lach mich tot.....


    Kenne sowas ähnliches....


    ein bekannter hat zwei Rottis.


    Die Nachbar haben so Zierhühner die nicht wirklich hoch fliegen können, jedenfalls hat sich der eine Rotti ein Hobby gesucht und fängt die Hühner immer am Gartenzaun ab schnappt sie sich und begräbt sie lebendig Kopfüber im Boden sieht cool aus wenn aus dem Gartenboden meherer füße strampeln, Herrchen gräbt die Hühnchen wieder aus putzt sie ab und setzt sie wieder total verstört in nachbars Garten ab.....einerseits zum Todlachen andererseits hat nachbar jetzt lauter verstörte hühnchen......


  • Bei der Geschichte ("moderne Sage") fehlt noch, dass das Kaninchen gewaschen und gefönt wurde, bevor es wieder im Gehege gelandet ist.
    :D

  • Ja, ich kenn die Geschichte auch so, dass das Kaninchen noch gewaschen und gefönt wurde :smile:


    Die armen Hühnchen aus der zweiten Geschichte.... :hust:


    Ich kann euch eine wahre Geschichte erzählen. Ich versuche sie auch kurz zu fassen.


    Als ich Snoop erst wenige Tage hatte, saß bei einem unserer Gassigänge in der Nachbarschaft eine Katze mitten auf der Straße. Da Snoop ja an der Leine nichts machen konnte, ließ ich ihn auf etwa 1m Abstand daran vorbei laufen. Er schnuffelte natürlich Richtung Katze und - plötzlich - hatter er sie - trotz dem großen Abstands - im Maul und schüttelte sie wie wild.


    Ich war total entsetzt, versuchte die Katze zu retten, die sich schließlich befreien konnte und floh.


    Am Nachmittag ging ich dann tapfer zu den Katzenbesitzern, um zu fragen, ob die Katze den Angriff gut überstanden hatte und wurde dort im Hausflur schon von der ganzen Familie mit der mitfühlenden Frage, wie es unserem armen Hund ginge, empfangen. :shocked:


    Es stellte sich dann heraus, dass die Leute den Vorfall beobachtet hatten und die Katze eine von der fiesen Sorte ist. Sie sitzt unschuldig auf der Straße und springt dann neugierigen Hunden ins Gesicht und krallt sich an deren Schnauze fest. Snoop hatte nur versucht, das Tier abzuschütteln.

  • :lachtot: nein wie klasse





    :lachtot: Ihr habt nicht zufällig mal im Raum Arnsberg gewohnt???
    Das hört sich 100%ig nach meinem Snoopy an :hust:
    der hat jeden- wirklich jeden Hund angegriffen, der ihm zu nahe kam und ihn erfolgreich in die Flucht geschlagen.
    mein Elternhaus steht in einer Sackgasse mit nur 3 Häusern.- Unser Haus ist das erste und im letzten Haus wohnen zwei Hunde.-
    Da der Junge der familie sich einen Spaß daraus gemacht hat- seinen Hund immer und immer wieder auf Snoopy zu hetzten, als Snoopy an der Tatze veletzt war.- Hat sich das unser kleiner/großer Snoopy gemerk und hat nachdem er wieder gesund war seinen "Gegner" bei jeder gelegenheit gestellt :hust: - das ging so weit, das die Besitzer sich nicht mehr am Haus vorbei trauten und für jeder Gassierunde den Hund ins Auto packten und erst an unserm haus vorbei fahren musste, bevor sie dann Laufen konnten :hust:


    LG nadine

  • Zitat

    das ging so weit, das die Besitzer sich nicht mehr am Haus vorbei trauten und für jeder Gassierunde den Hund ins Auto packten und erst an unserm haus vorbei fahren musste, bevor sie dann Laufen konnten :hust:


    Das ist ja krass! ... aber selbst schuld!!

  • Spielt auch denk ich keine Rolle, ob das der Freundin meiner Kollegin passiert ist oder/und schon jemandem davor/anders. Ist alles andere als abwegig und ich finds hammer gut :D
    Nen Hasen muss man aber doch nicht waschen und föhnen, der gräbt so auch genügend oft in der Erde ^^


    Die Story mit den Hühnern ist ja genial xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!