Was machen Eure Hunde den ganzen Tag
-
-
Mich würde mal interessieren was Eure Hunde so den ganzen Tag machen. Also dann, wenn sie nicht Gassi gehen bzw. draußen Spielen und Toben.
Schlafen sie oder spielen sie in Haus/Wohnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Wohnung schläft Max so gut wie die ganze Zeit ... ne nicht richtig ... er bewegt sich auch ... von einem Schlafplatz zum nächsten....
-
Mein Sammy spielt zu Hause wenig... er tobt lieber draußen und holt seinen Ball und zu Hause ruht er sich aus und tankt Kraft
Das sieht dann eher so aus, dass er sich immer dort hin legt wo ich gerade bin / sitze /arbeite und mir zuschaut. Wenn ich auf Arbeit bin schläft er vor der Tür oder im Korb oder fängt Fliegen sofern mal eine da ist *g*
Zum Spielen in der Wohnung muß ihn dann immer animieren und sobald ich dann aber aufhöre ist bei ihm auch Schluß.
-
Meistens schläft mein Schnurpsel, wenn er gerade nix zu tun hat. Ist allerdings was los, also, wenn Besuch komm oder so, ist er ganz vorn mit dabei. Ab und zu knabbert er noch an seinen Kausachen rum oder spielt alleine. Dann wirft er ein Stofftier in der Luft rum oder schüttelt es. Sonst kuscheln wir auch viel, wenn ich dann auch gerade auf der Couch liege.
-
Hallo!
Ronja (DSH) liegt meistens draußen im Garten egal bei welchem Wetter und schaut ob keiner einbrechen will
Luni ist da wo wir auch sind und legt sich dann da hin, schläft aber auch nur richtig wenn wir auch schlafen.
Maja legt sich in die Nähe, steht aber nicht dauernd auf wenn ich in einen anderen Raum oder so gehe. Sie schaut auch schon mal gerne in den Garten und sucht nach Äpfeln und Nüssen, draußen liegen bleibt sie aber nicht alleine.
Spielen tun unsere drei eigentlich gar nicht zusammen. Eher selten mal jeder für sich im Garten mit den Äpeln oder so. Spielzeug ohne Aufsicht würde nur zu Krieg führen!
Gruß
Lilli -
-
Meine schlafen auch die meiste Zeit. Ab und an kauen sie auf einem Knochen rum, Lucy ärgert unsere Katze oder die Beiden fangen an zu toben. Letzteres verlagere ich dann aber meist in den Garten
-
Casper schläft oder döst in der Wohnung und liegt faul rum.
Im Garten hat er manchmal seine 5 Minuten und spielt mit dem Ball, ansonsten wird auch dort gepennt außer es kommt ein anderer Hund vorbei, da wird kläffend zum Zaun gerannt und den pösen Hund vertrieben und danach wird wieder schlafen gegangen.
-
Ich dachte schon, nur ich hätte so ne Pennbacke.
Draußen macht sie wie irre und tobt, drinnen liegt sie oft im Körbchen, schläft oder döst. Oder sie liegt bei einem von uns in der Nähe.
-
Lucy döst auch den Großteil der Zeit, oder trägt ein Kuscheltier von Zimmer zu zimmer oder kaut an irgendwas Getrocknetem rum, wenn sie grad was hat...
-
meine pennen auch die meisten zeit.
es gibt nur eine ausnahme: wenn sandy gerade ein spielzeug hat (sie hat immer wieder zeitweise keins, weil sie ihre immer verliert und ich nicht dazu komm sofort neues zu kaufen) ist sie den ganzen, wirklich den ganzen tag damit beschäftigt.
so phasenweise bissle wilder bzw lauter, aber meistens kaut sie nur genüsslich und leise darauf rum. oder hats neben ihrem kopf unter ihrem "bart" liegen. das geht wirklich stundenlang.momentan hat sie 3 spielzeuge, einen knoten, einen quietsche-tennisball und ein kuscheltier. mit denen begnügt sie sich den ganzen tag im wechsel. man bemerkts fast nicht, sie is dabei wirklich ruhig.
aber sonst eigendlich pennen, ab und zu eine runde durch die wohnung drehen, da schlabbern, hier schnuppern, da krümel aufsammeln - und dann wieder pennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!