Was machen Eure Hunde den ganzen Tag
-
-
Also meine Paula schläft überwiegend auf Ihrem Sitzsack, im Körbchen oder unterm Schreibtisch bei meinen Füßen, wenn ich am Rechner sitzte...
Nach einer Weile geht Sie auch mal durch die Wohnung und schaut nach dem rechten. Gern bearbeitet Sie auch eines Ihrer unzähligen Quitschis.. meist solange bis Frauchen oder Herrchen genug davon haben und es Ihr wegnehmen.
Sobald etwas in der Küche vor sich geht, ist Sie dabei.. in der Hoffnung etwas abzubekommen.
Im Sommer liebt Sie es, Ihre Spielzeuge auf den Balkon zu schleppen, sich dort, selbst zu beschäftigen, den Hasen zuzusehen ( die ab dem Frühling bei uns auf dem Balkon stehen) oder Sie beobachtet von dort oben, die spielenden Kinder vorm Haus und wer da so kommt und geht.
Oft wird nach der Arbeit gekuschelt, ein kleines Nickerchen mit Frauchen gehalten... und dann wieder gedöst.
Ab und an kommt Sie dann und will Streicheleinheiten... bevor Sie selbstständig auch wieder Ihrer Wege geht.
Früher ist Sie mir oft hinterher gelaufen... als Sie noch kleiner war und konnte in einem Raum nicht alleine bleiben. Aber Gott sei Dank hat sich das schon stark gelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!