Hund/Deutsch - Deutsch/Hund Veranstaltung
- Yorkita
- Geschlossen
-
-
Hallo,
mit dem o. g. Titel gibt es von Martin Rütter eine Veranstaltung, die im Dezember auch in Kiel stattfindet.
Ich habe bereits gelesen, dass einige von euch wohl mal auf diesem Seminar waren. Wie hat es euch gefallen? Lohnt es sich, ein Ticket zu kaufen?
Danke für eure Infos und liebe Grüße
Sonja
mit Eddie & Ldeon -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund/Deutsch - Deutsch/Hund Veranstaltung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das würde mich auch mal interessieren, denn im Februar hält er ein Seminar in Fürth, wo ich überlege hinzugehn. Bitte ein paar Meinungen zu den bisherigen Seminaren
LG
-
Wo kann man denn nachlesen in welchen Städten Seminare gehalten werden?
-
Hallo,
geh mal hier auf, da stehen die Termine:
http://www.ruetters-dogs.de/Li…81&sort=datum&dir=&dir=up
LG
Sonja
mit Eddie & Leon -
Ich war letzte Woche erst dort und fand es gut. Man bekommt einige Tips zum Umgang mit dem Hund und wird über einige Verhaltensweisen des Hundes aufgeklärt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ca. 50% der Veranstaltung Werbung für seine Trainer sind. Trotzdem absolut lustig erzählt, nicht langweilig. Er steht auch persönlich für Fragen in der Pause zur Verfügung. War seht nett, hat aber bei weiteren Fragen an seine Trainer vor Ort verwiesen.
Wer einen lustigen, unterhaltsamen Abend erleben will mit ein paar hilfreichen Tips, der sollte sich eine Karte holen. Wem es mehr um die Erlangung neuen Wissens geht, der sollte fern bleiben.
Viel Spaß allen die hingehen!
-
-
ist in erster Linie Unterhaltung, aber dafür eine gute!
Gruß
Jennja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!