LED-Leuchtband für 2,99
-
-
Zitat
und ab 17.9.09 gibt es richtige LED Halsbänder bei Aldi Nord für kleines Geld.
Jipieh... super da werde ich mir (ach ne Max) auch gleich eins holen...
Kostet nur 4,99
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts die LED-Halsbänder auch bei ALDI Süd ab 17.9.? Online geht die Vorausschau noch nicht so weit
Julia
-
-
Hätte auch gerne eins....aber hier gibt es nur den Aldi Süd
LG Anja
-
Oft kommen die Artikel von Aldi-Nord nach einigen Tagen auch nach Aldi-Süd.
Also einfach warten.
Wer dieses Halsband bei Aldi-Süd als erster entdeckt bitte hier posten !
Grüße Bernd
-
-
Bei uns waren gestern schon alle Bänder ausverkauft als ich in meiner Mittagspause hin bin
-
Es gibt im Buchhandel so kleine Bücher wo schon Anfang 2009 genau drinnen steht, welche Sonderartikel es wann und wo gibt...Da werde ich mal schauen und euch Bescheid sagen
-
Zitat
Bei uns waren gestern schon alle Bänder ausverkauft als ich in meiner Mittagspause hin bin
Das wundert mich, die kommen doch erst nächsten Donnerstag in den Laden
-
Das ist lieb von Dir, chichabi!!!
LG Anja
-
Die Leuchtbänder waren bei uns (Aldi-Süd) leider heute auch schon ausverkauft.
Die Halsbänder gibt's noch gar nicht (Prospekt bis 19.09.), aber i.d.R. gibt's den Kram von Aldi-Nord kurze Zeit später auch bei Aldi-Süd.
Hier ist übrigens ein toller Service:
http://www.kaufda.de/Man trägt oben seine Postleitzahl ein und kriegt, wenn man den Service abonniert, dann etwa 2 mal pro Woche ein e-mail, wenn neue Prospekte der Discounter (z.B. Aldi, Lidl, Penny, Norma etc.), Baumärkte, Drogeriemärkte etc. vorliegen. Die kann man dann über einen Link in der mail im net aufrufen und durchblättern.
Ich filtere sonst jeden spam, aber der Service ist total hilfreich und praktisch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!