LED-Leuchtband für 2,99

• Zitat

bei uns gibt es immer noch welche,
    sagt mir welche Größe und farbe und ich schaue später mal nach, ob die Größen hier noch vorrätig sind!

dark, gibts bei euch noch die Joggingbänder? Da würd ich sonst gerne ne Packung von nehmen.

Ich hab noch ein schwarzes, breites Leuchthalsband von Aldi in 40-50 cm für 5,90 plus Porto abzugeben. Schlackert Bungee total um den Hals. Von Ide krieg ich eins ne Nummer kleiner. Das große brauche ich deshalb nicht mehr.

Also, wer möchte, bitte melden! :)

• Zitat

Ich hab noch ein schwarzes, breites Leuchthalsband von Aldi in 40-50 cm für 5,90 plus Porto abzugeben. Schlackert Bungee total um den Hals. Von Ide krieg ich eins ne Nummer kleiner. Das große brauche ich deshalb nicht mehr.

Dafür haben wir extra die Kleinanzeigenrubrik, also bitte auch dort einstellen.

LG Britta

• Zitat

dark, gibts bei euch noch die Joggingbänder? Da würd ich sonst gerne ne Packung von nehmen.

Ich hab dir gestern extra n packen Joggingbänder mitgenommen :|

• oh, dark, sorry,
    :gott: alles zurückruder....
    ich krieg die Joggingbänder von Romina!!!

Sagt mal, wieso sind die bei uns im Hohen Norden eigentlich teurer als bei euch im Süden? Hier kosten die 4,49.
    Wieso bei euch 2,99?

• ui, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :headbash: *bungee reibt sich die müden Augen -- Sorry, hatte mich vertan! :ops:
    Das war ne Packung mit nur zwei Joggingbändern. Bei uns sind vier drin.

Ha, dann is das sogar günstiger!!! (Statt 1,50 pro Stück sogar nur 1,12)

• Als ich heute bei unserem Media Markt war habe ich gesehen dass an der Kasse ca. 40 cm lange Klett-Reflekt-LED-Bänder hängen die aussehen wie die von Aldi. Preis stand keiner dabei :???:

Vielleicht interessiert es ja jemanden der bei Aldi keines bekommen hat.

Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!