• Zitat

:D ja so kanns gehen, was?

wie werden sir erst sein, wenn wir alt sind? schnappen wir unseren mitmenschen dann auch in die nase?

Wenn wir sie noch erwischen können...? =)

Lilly hat heute morgen auch ganz empört reagiert, als ein HH mit seiner Hündin einen riesen Bogen um uns gegangen ist.
    Was er seit drei Jahren tut, weil seine ziemlich unberechenbar ist und Lilly - aus einem offensichtlich liebevollem Spiel heraus, urplötzlich... - mal so richtig rangenommen hat.

Sie blieb stehen, setzte den gequältesten Sehnsuchtsblick auf, wollte immer wieder auf sie zu.
    Mit wedelndem Schwanz und voller freudiger Erwartung...

Immer öfter passiert es auch, das sie sich einfach hinlegt und schlafen will.
    Egal, wo.
    Ich treff 'ne Nachbarin, sag nur mal kurz Hallo - und plopp...!

Noch vor ein paar Monaten wäre die längst im nächsten Vorgarten verschwunden...

• Neu

Hi

hast du hier Senilität* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Auch ich habe da so meine Erfahrungen...

Muffin hatte stark mit der Altersverwirrtheit zu kämpfen, manchmal hatte ich sogar den Eindruck das er mich nicht mehr erkennt! :shocked:

Karsivan hat sehr geholfen und ich kann es nur empfehlen - sein Allgemeinzustand hat sich total verbessert!
      Auch wenn ich in einigen Apotheken lange Diskussionen führen musste weil 50% der Leute da meinen es wäre verschreibungspflichtig (ist es aber nicht in Dland). In der Apotheke vor Ort zahle ich rund 34,- € für eine Packung die einen Monat hält.

Schau mal im Internet, in einigen Onlineapotheken bekommt man es viel günstiger!

• Jessy hatte heute nacht mal wieder ihren Wandertag eingeplant. Die weiß auch manchmal nicht mehr wase tut..Wasserschüssel -> neben bett gelegt 10 sekunden -> wasserschüssel -> ins körbchen gelegt 10 sekunden -> wasserschüssel -> wieder nebns bett gelegt 10 sekunden -> wasserschüssel -> in küche verschwunden und herrchen schnell eingeschlafen ^^
      Kriegt auch schon lange karsivan, ein wundermittel ists leider nicht auf ewig ^^

• Karsivan hat bei unserem Öpchen leider gar nicht geholfen, weil es bei uns eben keine Durchblutungsstörung war.
      Bei unserem "Wirrkopf" gab es Probleme mit dem Dopamin- und Serotoninspiegel, wir hatten mit Selgian noch einige Jahre geschenkt bekommen.

LG
      das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!