Jetzt Kabel 1
-
-
Zitat
Und wir haben genug Wild in den Wäldern.
Es gibt da eine Lobbi die nennen sich Jäger und die wollen IIHR Wild selber schießen ( wenn auch nicht alle nur rum ballern)
Wolf wäre KonkurenzWar das ne Reportage über zwei Damen, die sich bemühten, auf Bürgerversammlungen aufzuklären?
Dann hab ich die schonmal gesehen ... und im Endeffekt hatte man wirklich den Eindruckm, dass genau das das eigentliche Problem ist: Die Konkurrenz für die Jäger.
Und du bekommst es einfach in die "gesetztere" generation nicht rein, dass Wölfe etwas durchaus Begrüßenswertes sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, das auf Kabel heut sah für mich aus wie pure Hetze gegen Wölfe, getarnt als Nachrichten.
Es gab ganz kurze Einspieler von Fachleuten, sonst hat der Sprecher Sachen wie "Sie sehen niedlich aus, sind aber sehr gefährlcih" vom Stapel gelassen.
Wird sicher heut Abend in den Nachrichten wiederholt.
-
Also ich wohne ja mitten in der Gefahrenzone und hier sind alle total relaxt. Selbst unsere Schäfer schieben keine Panik, allerdings haben sich viele jetzt anstatt normaler Hütehunde, Herdenschutzhunde angeschafft. aber das ist schon alles
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!