Kinder quälen Katze zu Tode
-
-
Ich auch noch mal
Meiner Meinung nach sind die Eltern gefragt ich kann solche "Strafen" nicht den anderen überlassen sondern ich muß entscheiden welche Strafe ich meinem Kind verabreiche den niemand kennt sein Kind so gut wie die eigenen Eltern.
Wenn ich mir denke z.B. Jungendstrafe??
Was bringt den so was ??Die Kids sehen und hören doch noch viel mehr und was sie bis dato nicht wußten wierd ihnen da noch gezeigt.Es muß ein Weg gefunden werden diesen Kinder zu zeigen was sie da angestellt haben den mal ganz ehrlich ich glaube nicht das Kinder schon "schlecht" geboren werden sie spiegeln nur das wieder was wir als Erwachsenen ihnen vorleben.
Leider sowohl das positive wie auch das negative.
Unsere Kids von heute haben es nicht leicht das will ich hier auch mal erwähnen sitzen sie zu Hause dann heißt es ewig nur PC und Fernsehn,sind sie draussen ,-wo bitte sollen sie noch spielen und sich austoben?? Immer mehr Spielplätze sind in einem schrecklichen Zustand und immer mehr Jugendplätze werden geschlossen.
Auch hier müßen wir als Eltern ran und versuchen ob wir unsere Kinder nicht einen Verein schmackhaft machen können wo die unnötige Energie ausgelebt werden darf.
Versteht mich nicht falsch iuch finde das Verhalten dieser Kids erschreckend aber deshalb die Kids als Monster oder sonst was zu beschimpfen ist ein genauso falsches verhalten .
Wirals Erwachsene sind gefragt .
Bei unseren Tieren sind wir doch auch alle gegen Gewald wir vesuchen positive Reagtionen zu loben und negative zu ignorieren wie wär es wenn wir das auch ab und an bei den Kindern machen?
Natürlich nicht das ignorieren aber wenn mal was schief läuft erklären aber leider reagieren da viele sofort genervt und schon wird gemault anstatt zu erklären.Mich wundert so was immer wenn ich höre ich hab das schon 100 mal gesagt ,-wie oft habt ihr schon euren Tieren was gesagt und machen sie immer alles so???
Ich hab letztens mal einen kleinen Jungen getroffen der mich sehr nett fragte ob er Timmi streicheln darf ,-ich hab es ihm erlaubt er ging auf die Knie und schmuste mit Timmi und wie Kids nun manchmal sind schlang er beide Arme um seinen Hals was Timmi ntürlich sehr sehr unangenehm war.
Ich hab den Jungen dann gebeten das nicht zu tun und er sah mich erstaunt an .Da hab ich ihm mal erklärt und gezeigt wie sich das für Timmi anfühlt und der kleinbe war ganz erschrocken und sagte nee dann mach ich so was nicht mehr hab ich aber nicht gewußt.
Fand ich klasse und hab ihm das auch gesagt das sagte der kleinen :warum erklären das nicht alle so wie du??? Das hat dann wiederrum mich gefreut.Also nicht alle Kids haben es darauf angelegt eure Hunde zu ärgern manche machen es einfach aus Unwissenheit verliert deshalb auch bei Kids nicht die Gedult den so wie sie es jetzt lernen so werden sie es auch als Erwachsenen halten.
Puhhh,sorry so lang sollte das gar nicht werden :shock:
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich verstehe auch nicht warum tiere rechtlich gesehen nur als gegenstand gelten. ich meine gegenstände haben doch keine gefühle und schmerzen tiere schon.
man muss aber auch sagen dass nich alle kinder so sind also ich zumindest nicht und ich kenne auch niemanden , der so mit tieren umgeht. -
Ich kann sowas auch nicht verstehen. Ich weiß nicht wie man überhaupt als Kind so babarisch sein kann!
Als ich klein war hatte meine Mutter eine weiß/grau getiegerte Katze die auf einmal nicht mehr nach hause kam. 3 Tage später hat jemand gemeint das sie irgendwo im busch in der straße liegt. Sie hat sie gesucht und sie mit aufgeschnittener Kehle gefunden.
Ich hatte vor 3 Jahren einen Kater der in der Nachbarschaft zusammengetreten wurde. Leider wussten wir nicht genau von wem. Er hats überlebt aber er hatte ein komplett zertrümmertes Becken und gebrochene Beine.
Also ich weiß nicht was für unmenschen das sind die sowas tun. Man sagt ja wie man mit tieren umgeht so geht man auch mit menschen um. Diese Welt tut mir leid! Auch weil Tiere rechtlich als Gegenstände gelten. Es sind doch auch Lebewesen die Gefühle haben und rechte haben sollten!!!
-
Hallo,
oh mein gott :shock: wir haben selbst ein eine junge Katze und wenn ich daran denke, man würde so etwas mit ihr machen *schauder* aus diesem Grund lass ich nie eine Katze raus, da einfach zu viele bekloppte rum laufen.
diese kinder gehören in eine Therapie!!! Wenn die jetztschon eine Katze so quälen können, dann werden die das vielleicht irgendwann auch mit Menschen machen.
Kein Respekt vor dem leben !
-
Hi,
also ich denke auch, dass es viel mit Erziehung und Vorbildfunktion bei den Kids zu tun hat! Mein Sohn ist auch 10 Jahre wir haben zwei Hunde, einen Kater und zwei Ratten - mein Sohn darf also mit Tieren aufwachsen! Und er weiß, das Tiere genauso Schmerzen erleiden wie wir Menschen - er würde NIEMALS auf so einen Gedanken kommen , wie diese Kinder in dem Beitrag!
ER bringt uns immer verletzte und herrenlose "Viecher" mit nach Hause, die er dann mit meiner Hilfe wieder aufpäppelt!
Einige von Ihnen wie den Kater und die Ratzen, bleiben dann einfach bei uns und haben ein schönes Leben.
So was grausames, wie diese Kinder sollte man bestrafen und das nicht zu knapp......und die Eltern gleich mit, weil die ihren Kindern Werte wie: Einfühlvermögen, Liebe, Harmonie, Toleranz, niemals beigebracht haben!!!
Aber ich finde, es ist langsam auch an der Zeit - für die Politiker- mehr für unseren Tierschutz zu tun!!!!Wer Tiere nicht liebt, ist nicht in der Lage überhaupt zu lieben!
-
-
Das sind keine Kinder das sind scheiß Blagen mehr nicht.
-
Nein, das sind Monster...
Ich bin gegen Gewalt, aber bei sowas würde es bei meinen Kindern was setzen...
-
Das Allerletzte
Aber bin auch der Meinung das die Eltern eine Mitschuld trifft. Meine Kinder würden sowas NIE tun, weil ich es ihnen beigebracht habe wie man mit Tieren umgeht. Obwohl in diesem Alter müssten sie es auch schon gut selbst beurteilen können. Bin nicht mit Tieren aufgewachsen aber hätte nie ein Tier gequält.
Traurig was heutzutage mit manchen Kindern Los ist.ZitatDa fällt mir doch plötzlich wieder ein, warum ich sie absolut auf den Tod nicht ausstehen kann! Und das obwohl ich in letzer Zeit ein paar gaaanz wenige positive Erfahrunge mit zwei so kleinen Rotzlöffeln hatte!
Allerdings sind aussagen wie diese echt fehl am Platz du kannst nicht alle Kinder über einen Kamm scherren. Ausserdem warst du auch mal so ein kleiner Rotzlöffel! Und wer weiss was du nicht alles angestellt hast.
LG Eve
-
Mir kommen die Tränen , wenn ich so etwas lesen muß !!
Ich finde es so schrecklich ! Ich kann nicht verstehen was in den Köpfen solcher KINDER vorgeht !! Wenn man sich die gesamte Situation unserer Gesellschaft anschaut , dann grauelt es mir wirklich vor der Zukunft !!
Wie soll das ENDEN ??? -
Moin
Schrecklich! :shock:
Wenn das meine Kinder wären würde ich mich in
Grund und Boden schämen und mich fragen was ich
falsch gemacht hätte und dann würde ich mit ihm zum
Therapeuten gehen denn wer so etwas macht kann nicht
ganz richtig im kopf sein(tut mir leid das ich micht so doof
ausdrücke bin aber echt geschockt).
Ich habe ein Neffe in dem alter und ich bin echt froh das er
im Umgang mit tieren schon eine menge gelernt hat und sowas
nicht machen würde.Kopfschütelnde Grüße
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!