Kinder quälen Katze zu Tode

• das ist echt wiederlich aber auch nichts seltendes.

mein bruder ist 11 jahre alt, und kümmert sich zur zeit um einen wilden wurf katzen babies, 3 mal am tag rennt er in den alten hühnerstall um sie zu füttern und kümmert sich um sie.

meiner meinung nach hat das verhalten der kinder aber nichst mit der reife oder dem alter der kinder zu tun.
    wir leben in einer mehr und mehr kränkelnden gesellschaft,
    das da die sadistischen züge des menschen mehr zum vorschein kommen,
    liegt auf der hand ...

• wenn kinder so etwas tuen kann man sie dann noch lieben?
    ich könnte es nich und hätte ihnen die prügel ihres lebens verpasst. wer mit tieren so umgeht kann es mit menschen nicht besser machen.
    da versteht man warum manche tiere ihre jungen fressen...
    bei solchen kindern würde mein sardismus keine grenzen kennen :wall:

• Nun hört einmal zu .
    Diese Kinder können einem nur leid tun. Sie haben nie erfahren wie schön es ist wenn eine Katze ihnen um die Beine streicht, sie haben nie erfahren wie schön es ist ,wenn ein Hund tröstet und über die Hand leckt. Sie haben den Umgang mit Tieren nie erleben dürfen.

Woher bitteschön sollen sie wissen, dass Tiere auch leiden können???

Aus Film und Fernsehen etwa??? Und jetzt denkt nicht ich sei ein Psychologe oder sowas sondern ich bin einfach ein dreizehnjähriges Mädel , dass versucht diese Kinder einfach ein bisschen besser zu verstehen.
    Wenn man genau diesen Kindern Natur und Tiere auch nur ein bisschen näher gebracht hätte, wären sie gar nicht auf so einen Scheiß gekommen.
    Wenn ich wüsste wo sie wohnen und wer sie sind, ich würde versuchen ihnen beizubringen, dass Tiere auch Lebewesen sind und genauso leiden wie wir.
    Man hat diesen Kindern ja überhaupt keine Chance gegeben dieses kennenzulernen.
    Dass diese arme Katze zu Tode gequält wurde ist nicht die Schuld dieser Kinder, sondern unsere ,die es versäumt haben diesen Kindern die Verantwortung gegenüber Natur und Tiere näher zu bringen.

Ich hoffe das gibt euch zu verstehen!!!
    Ansonsten tut ihr mir auch leid.

P.S. Ein Schadensersatz oder Inhaftierung der Eltern hilft weder der Katze, noch den Kindern und ich fürchte, dass das Jugendamt auch nichts bringen wird. Das einzigste, was hier helfen würde ist tiergestützte Therapie, aber auf sowas kommt das Jugendamt ja nicht!

• Meiner meinung nach haben die eltern ordendlich was falsch gemacht bei ihren kindern!
    Ein Kind von 8 oder 9 jahren empfindet doch sofort zuneigung und liebe für ein kleines tier besonders für ein babykätzchen.
    Ich bin zwar nicht für gewalt aber denen gehört nicht nur der arsch ordendlich versohlt. wenn sie jetzt schon so sind, wie sollen sie dan als teeny sein? wenn man schon so gemein zu einem kleinen wehrlosen kätzchen sein kann, sind das die straftäter von morgen!!!!!

:dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:

• Zitat

Nun hört einmal zu .
    Diese Kinder können einem nur leid tun. Sie haben nie erfahren wie schön es ist wenn eine Katze ihnen um die Beine streicht, sie haben nie erfahren wie schön es ist ,wenn ein Hund tröstet und über die Hand leckt. Sie haben den Umgang mit Tieren nie erleben dürfen.

Hier gebe ich Recht. Bei allem Respekt den Tieren
    gegenüber,die Kinder können einem wirklich leid tun!
    Das sind meistens die Kinder aus den Haushalten wo
    die Eltern auch nichts von "Viechzeugs" halten.
    Wie soll es das Kind anders mitbekommen.
    Alles Erziehungssache. Wie du mich erziehst,so hast
    Du mich. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Zwei
    passende Redewendungen.
    Meine Kinder werden von uns aus schon mit dem
    Schutz der Tiere vertraut gemacht.
    Wenn ein Kind permanent mitbekommt,daß Tiere
    in den Augen der Eltern nichts Wert sind,wie soll
    dann das Kind es anders lernen?
    Nicht nur die Kinder zur Rechenschaft ziehen,sondern
    die Eltern,denn irgendwo hat da was in der Erziehung
    nicht gestimmt!

lg

Sanny

• Zitat

Allerdings sind aussagen wie diese echt fehl am Platz du kannst nicht alle Kinder über einen Kamm scherren. Ausserdem warst du auch mal so ein kleiner Rotzlöffel! Und wer weiss was du nicht alles angestellt hast.

LG Eve

Ist vielleicht nen bissl hart ausgedrückt worden, aber es gibt auch Menschen die wirklich nix mit Kindern anfangen können. (egal ob ich auch eins war, ich habs mir net ausgesucht ^^)

• :flehan: Ich könnte die Krätz kriegen, wenn ich so etwas höre!!!!

Wie kann ich als Eltern so Bestien aufziehen?-Das ist doch eindeutig ein Zeichen von total fehlgeschlagener Erziehung!
    Ich habe solch ein Opfer zu Hause und könnte die Kriese kriegen, wenn ich daran denke, das dort wieder ein Hund lebt! Die Kinder (mitlerweile sind es zwei) haben sich kein bischen geändert und transalieren den Hund genau so wir Damals Jacko. Mit dem kleinen Unterschied, das sich Jacko nie gewehrt hat.
    Ich warte auf den Tag wo das Telefon bimmelt und es heisst er hat gebissen!!!!-Aber dann kann ich es auch nicht mehr ändern-ich rede mir so schon den Mund fusselig und versuche das schlimmste zu vermeiden.
    Als der kurze vor knapp 2 Jahren bei uns war-schlug er mit einer Metallschüppe auf Eddies (ca.4 Monate) Nase ein-sorry ich bin eigentlich gegen schlagen-aber da konnte ich nicht mehr-ich schrie und schrie und auf dem Weg zu meinem Schreienden und winselden Hund schlug der Kurze (Damals 3 1/2Jahre) noch drei mal zu und grinste mich an-sorry aber ich hab ihm eine geschmirt und ihn am selben Tag nach hause gefahren und seit dem darf er nicht mehr bei uns Urlaub machen!-solange bis er begriffen hat wie man mit Lebewesen umgeht!

Auch ein drei Jähriger sollte wissen, das man Tiere nicht weh tuen darf-Eddie hat noch Heute eine bleibende Beule!!!
    Und von 8-9 Jährigen erwarte ich, das sie so erzogen worden sind, das sie wissen wie sie mit Tieren um zu gehen haben.
    Die Eltern sollte man.....!!!

• Zitat

Als der kurze vor knapp 2 Jahren bei uns war-schlug er mit einer Metallschüppe auf Eddies (ca.4 Monate) Nase ein-sorry ich bin eigentlich gegen schlagen-aber da konnte ich nicht mehr-ich schrie und schrie und auf dem Weg zu meinem Schreienden und winselden Hund schlug der Kurze (Damals 3 1/2Jahre) noch drei mal zu und grinste mich an-sorry aber ich hab ihm eine geschmirt und ihn am selben Tag nach hause gefahren und seit dem darf er nicht mehr bei uns Urlaub machen!-solange bis er begriffen hat wie man mit Lebewesen umgeht!

Sorry, aber erzähl das mal ein bißchen genauer.

• Zitat

Sorry, aber erzähl das mal ein bißchen genauer.

:winken: Ich hhbe dies schon mal in einem anderen Thread erzählt, ich habe lange überlegt, ob ich es schreiben soll oder nicht. Wir haben Jacko ja übernommen und ich habe ja schon oft erwähnt, das er geschlagen und von dem Kind gequält wurde. Dies ist leider Gottes innerhalb der Familie passiert und zwar bei Olaf Bruder.
    Olafs Bruder ist eigentlich ein sehr netter und wir verstehen uns auch sehr gut, solange es nicht um die Hunde oder deren Kinder geht! Olafs Bruder hat Jacko geliebt, aber ihn total falsch behandelt. Das ganze fing schon vor meiner Beziehung zu Olaf an,als Jacko noch ein Welpe war. Er muss sein bellen an dre Leine immer missverstanden haben und hat ihm im Auto angestachelt "Passsss du auf-wo ist der Hund pass du auf"-seit dem rastet Jacko förmlich aus wenn er aus dem Auto einen Hund sieht.
    Tja und an der Leine wurde Olafs Bruder immer saurer, wenn Jacko bellte und fing dann irgendwann an den Hund ziehmlich grob zu behandeln-daraufhin wurde Jacko immer Aggressiever an der Leine und Olafs Bruder ebenfals-bis hin zum verprügeln. Als ich dass das erstemal bewusst mitbekommen habe-hat er Jacko auf den Boden geschmissen und sich mit seinem ganzen Gewicht auf ihn geschmissen, dabei schein er ihm eine Rippe gebrochen zu haben, was wir aber erste erfahren haben als er schon bei uns war. Naja-wir haben ihm auf jeden Fall den Hund abgenommen-er musste so oder so weg, da der Vermieter es nicht mehr wollte. Ich habe sie erst garnicht ermutigt eine andere Wohnung zu suchen, sondern hab sofort gesagt das wir ihn nehmen.Wir haben im nachhineine erfahren, das er ihn sehr oft so behandelt hat und es kommen noch Heute Geschichten zu Tage, die mir die Tränen in die Augen treiben!

Der Witz ist-Jacko freut sich nen Ratz wenn die kommen-trotz was passiert ist.
    Tja und das Kind!-Der Kurze ist von der Sofarückenlehne auf den schlafenden Hund gesprungen, ist mit Fahrzeugen (Boby car usw) in ihn rein gefahren, über seine Füße, hat mit Sachen nach ihm geschmissen,hat ihn gebissen,getreten,geschlagen-hat sich af ihn drauf geschmissen, gesetzt-hat ihm die Beine verdreht ect- und er hat sich nie gewehrt!!!! einfach nur schrecklich!!!!!
    Jacko hat eine gebrochene Rippe, einen Trümmerbruch im Sprunggelenk-zur Folge Arthrose und von den Seelichen Schmerzen mal ganz abgesehen.

Und was den Vorfall bei uns angeht-der Kurze war bei uns in den Ferien und Olafs Mutter hat dem Kurzen eine Gardena Gartenschüppe gegeben, da er beim Pflanzen helfen wollte-diese Schüppe ist an den Seiten Scharfkantig und damit hat er auf Eddie eingeschlagen-immer und immer wieder-Eddie hat geschrien wie am Spieß und geblutet.-Sorry, aber da konnte ich nicht mehr anders-was du vieleicht jetzt auch verstehst, nachdem ich die Jackos Vorgeschichte erzählt habe?!?

Das ist die Schreckliche Vorgeschichte von unserem Hasi und ich schäme mich, das dies in der eigen Famile vorgefallen ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!