Kinder quälen Katze zu Tode
-
-
Also ich muss dazu sagen, das ich der Meinung bin, das der Kurze Probleme hat.-Ich rede und rede schon seit längerem auf meinen Schwager und meine Schwägerin ein-er spricht super schlecht für sein Alter und rennt Sprichwörtlich mit dem Kopf durch die Wand.-Er hat keinerlei Schmerzempfinden-er rennt frontal vor eine Wand-es gibt einen riesen Knall und er dreht sich um und horcht wo denn der Knall her kam :shock: -dieses Verhalten ist im Kindergarten auch aufgefallen und es soll jetzt nach Bielefeld in eine Klinik um das nachschauen zu lassen. Er hört schlecht und ist Motorisch gestörrt-er klättert zwar auf alles drauf und hat in der Hinsicht keine Probleme, aber er schmeisst z.b. alles um, das es ihm selber schon peinlich ist.
Was mich persönlich so erschreckt ist diese Schmerzunempfindlichkeit-jedes andere Kind schreit wie am Spieß wenn es eine Raddelle mit dem Fahrad macht und der Kurze-ist am bluten und sagt keinen Ton!!!
-Das macht mir Angst!LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das würde ich allerdings auch nicht für normal halten.
-
Ich hoffe jetzt einfach, das sie auf den Kindergarten hören-für mich war das immer schwer-ihnen zusagen, das irgendetwas mit ihrem Kind nicht stimmt.
Was die Sprache angeht-habe ich kein Blatt vor den Mund genommen-weil man versteht den Jungen teilweise über haupt nicht!!!
Aber das mit dem Schmerzempfinden-naja-andeutungen habe ich schon des längeren gemacht, aber irgendwie nicht deutlich genug-Ich bin ja nunmal die, die keine Kinder hat-und da hört man vieleicht auch nicht so drauf-aber jetzt hat sich der Kindergartne ja Gott sei dank eingeschaltet.Ich hoffe das Beste für den kleinen Mann!
@ Silke
Zuspät :unknown: -peinlich-peinlich!!!! -
Zitat
Also ich muss dazu sagen, das ich der Meinung bin, das der Kurze Probleme hat.-Ich rede und rede schon seit längerem auf meinen Schwager und meine Schwägerin ein-er spricht super schlecht für sein Alter und rennt Sprichwörtlich mit dem Kopf durch die Wand.-Er hat keinerlei Schmerzempfinden-er rennt frontal vor eine Wand-es gibt einen riesen Knall und er dreht sich um und horcht wo denn der Knall her kam :shock:
Das nennt man taktile Wahrnehmungsstörung.
Das könnte man in diesem Alter noch relativ gut
unter anderem mit Ergotherapie
in den Griff bekommen.
Schlimm ist halt,wenn die Eltern wissen,dass was nicht
stimmt und nichts unternehmen..lg
Sanny
-
Zitat
Schlimm ist halt,wenn die Eltern wissen,dass was nicht
stimmt und nichts unternehmen..Und da sehe ich noch die Problematik!!!
Daher hoffe ich insgeheim auf die Unterstützung des Kindergartens und habe die Hoffnung, das die Beiden sich die Befürchtungen der Erzieherinnen zu Herzen nehmen!LG Nadine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!