kong einfach zu langweilig?
-
-
bungee: Mausi liebt den Kong ansonsten ja schon, ich kann da alles mögliche reinpacken, auch so, daß es für sie ein bißchen schwieriger ist. Nur geforen mag sie das Zeug nicht. Sie findet wohl Eis im allgemeinen nicht so toll..hatte ihr mal von der Eisdiele ein Bällchen Eis mitgebracht, das fand sie auch nicht toll. Sie schleckt lieber Joghurtbecher aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne, sie hat das teil meist für ne stunde oder so, wenn sie nich grad hinter mir liegt. und wenn dann leckerlies drin sind bekommt man sie gar nicht mehr davon weg. bin voll begeistert wenn das mit dem clicker auch noch so gut klappen würde wär ich wohl rund um glücklich
-
Sagt mal, ist es eigentlich gesund dem Hund einen gefrorenen Kong mit Leckerlis zu geben? Ich dachte immer eiskaltes Essen schadet dem Hund???? Nassfutter soll man ja auch nicht gleich aus dem Kühlschrank dem Hund geben.
-
hm, gute frage. aber ich denke da der hund das leckt und nicht am stück schluckt sollte es weniger gefährlich sein.
-
die lecken es doch, bei den Mengen ist es längst getaut und warm, wenn es im Magen ankommt.
Im Sommer ist das ne super Erfrischung für die Hunde, weil die ja nicht schwitzen, sondern sich nur über die Zunge kühlen.
-
-
also ich bin auf immer für Anregungen mit dem Kong offen.
Bisher wird er immer nur "einfach" gefüllt, aber die Möglichkeit, Schichten rein zu tun, ist super.Welchen Joghurt nehmt Ihr? Natur oder mit Geschmack? Erdnussbutter?
-
also ich persönlich bevorzuge Erdbeerjoghurt
mein hund kriegt schnöden Naturjoghurth
Erdnussbutter würde ich Wuffel wahrscheinlich selber vor der Nase wegfutttern, wenn ichs im Hause hätte.
Ernsthaft: da Erndnussbutter sehr fett ist , lieber nur in geringen Mengen
-
Hier mal auf meiner HP ein paar "Kong-Rezepte"
-
die rezepte von dem link sind toll, da werd ich auf jedenfall was ausprobieren wenn die dicke das dann auch noch so toll findet wie mit den leckerlies
-
Die Rezepte auf der HP sind wirklich toll!!!!
Da werd ich sicherlich auch mal einiges von ausprobieren! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!