• Neu

Hi

hast du hier 27404 Zeven* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi!

Wir wohnen auch in der Nähe (Rotenburg) und sind noch neu hier...

Wir haben einen jetzt 16 Wochen alten Welpen...und der Alltag ist schon schön!

Was plant Ihr denn? Passt da ein Welpe/Junghund dazu?

Glg Susanne

• hey,

also, ich würde mich gern mit anderen hundeführern treffen. es geht mir in erster linie darum, das mein hund etwas mit anderen hunden macht. ich wüsste jetzt auch nicht, was gegen einen junghund und/oder welpen spricht. zur zeit gibt es aber keine reelle planung, denke ich. es wäre aber schön, wenn das alles irgendwie umsetzbar wäre.

lg

• Hi wir sind gard vor drei wochen nach zeven gezogen und wenn unsere süße maus (deutscher schäferhund - malinios und ?? Mischling) wieder fit ist würden wir uns freuen wenn wir uns den spaziergängen anschließen könnten ;)

• Zitat

Hi wir sind gard vor drei wochen nach zeven gezogen und wenn unsere süße maus (deutscher schäferhund - malinios und ?? Mischling) wieder fit ist würden wir uns freuen wenn wir uns den spaziergängen anschließen könnten ;)

Hallo,
      leider weiß ich keinen anderen Weg, um dir zu antworten, da deine PN Funktion deaktiviert ist.
      ..
      Hallo Nicki,

entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.
      Meinst du die Schäfidame?

Ich muss dich leider enttäuschen.. Pat kommt ursprünglich aus Italien (Hat auch italienische Unterlagen) und war auf einer Pflegestelle.
      Ich hoffe du konntest oder kannst deine Hündin finden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!